Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Etwas OT, aber ich bin echt froh hier noch etwas vom Nairolf zu lesen.

Als ich die Bilder mit den Überresten von der V2-KTM gesehen habe, kam er mir spontan in den Sinn:

Komplett unschuldig, null Chance gehabt.

Was bin ich froh den Helm an den Nagel gehängt zu haben...

Heute mit Peter und Reiner aus dem Guzzi-Forum in Pappenheim getroffen. Beide fahren auch ne V100. Jeder von uns hatte 60 - 70 km Anreise. Ich hatte eine kleine 250 km Altmühltour geplant, und zwei Sabbelpausen gabs auch. Schee wars. 385 km sinds bei mir geworden, aber An- und Abreise sind eher uninteressant. Mümmelbilder haben wir leider keine, gab auch nur was beim Bäcker 🤷‍♀️

Anhang anzeigen 153117
Anhang anzeigen 153119
Anhang anzeigen 153113
... da seid ihr ja sogar zwei mal durch Böhmfeld gekommen ;)(y) - aber ich war ja heute 570 feinste km im Bayerischen Wald unterwegs 🏍️

Als ich die Bilder mit den Überresten von der V2-KTM gesehen habe, kam er mir spontan in den Sinn:
Ich weiß nicht mal wo das ist und bin auch noch keine 59. Dauert noch.
Und um die Uhrzeit bin ich normalerweise schon beim Bier.
Aber lieb, dass du dich um mich sorgst.

Und schade für den anderen.

Übrigens wäre ich um ein Haar gestern in der Dusche ausgerutscht. Kein Witz. Meine Dusche erscheint mir gefährlicher als Motorradfahren mittlerweile.

Ich weiß nicht mal wo das ist und bin auch noch keine 59. Dauert noch.
Und um die Uhrzeit bin ich normalerweise schon beim Bier.
Aber lieb, dass du dich um mich sorgst.

Und schade für den anderen.

Übrigens wäre ich um ein Haar gestern in der Dusche ausgerutscht. Kein Witz. Meine Dusche erscheint mir gefährlicher als Motorradfahren mittlerweile.
Willst Du damit andeuten, dass Du dich zukünftig nicht mehr duscht?

Ich war mal in Namibia im Urlaub, vielleicht wäre diese Waschmethode ungefährlicher für Dich.😄

Motoplex
Zurück
Oben