- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ich stehe mehr auf Klasse, als auf MasseNeidisch ob deiner Fehlentscheidung?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe mehr auf Klasse, als auf MasseNeidisch ob deiner Fehlentscheidung?![]()
Verstehe. Für manche ist so ein Breitschwert auch nichts. Die sind dann mit einem Brieföffner besser bedientIch stehe mehr auf Klasse, als auf Masse![]()
Das war früher so - heute bin ich (schon) zufrieden wenn ich weich sitzen kannJetza komm hier schreiben alle umso Härter um so besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr zwei habt euch wieder LiebVerstehe. Für manche ist so ein Breitschwert auch nichts. Die sind dann mit einem Brieföffner besser bedient![]()
Nix anderes hätte ich von Dir erwartet BravoDas war früher so - heute bin ich (schon) zufrieden wenn ich weich sitzen kann![]()
Des musch deinem Pecco schreiber vielleicht hilft'sJetza komm hier schreiben alle umso Härter um so besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh halt doch mol dei bleda Gosch du Lombaseckel dü verkommener
Jesses die Hoffnung jo die stirbt zu letscht............ s' nächste Jahr bügelt der Pecco den Spanier
(hoff ich)
... da seid ihr ja sogar zwei mal durch Böhmfeld gekommenHeute mit Peter und Reiner aus dem Guzzi-Forum in Pappenheim getroffen. Beide fahren auch ne V100. Jeder von uns hatte 60 - 70 km Anreise. Ich hatte eine kleine 250 km Altmühltour geplant, und zwei Sabbelpausen gabs auch. Schee wars. 385 km sinds bei mir geworden, aber An- und Abreise sind eher uninteressant. Mümmelbilder haben wir leider keine, gab auch nur was beim Bäcker
Anhang anzeigen 153117
Anhang anzeigen 153119
Anhang anzeigen 153113
Ich weiß nicht mal wo das ist und bin auch noch keine 59. Dauert noch.Als ich die Bilder mit den Überresten von der V2-KTM gesehen habe, kam er mir spontan in den Sinn:
Willst Du damit andeuten, dass Du dich zukünftig nicht mehr duscht?Ich weiß nicht mal wo das ist und bin auch noch keine 59. Dauert noch.
Und um die Uhrzeit bin ich normalerweise schon beim Bier.
Aber lieb, dass du dich um mich sorgst.
Und schade für den anderen.
Übrigens wäre ich um ein Haar gestern in der Dusche ausgerutscht. Kein Witz. Meine Dusche erscheint mir gefährlicher als Motorradfahren mittlerweile.