Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute eine 390 km Tour zum Forggensee. Pause im Panoramastadl und dann gemütlich wieder zurück. Bis wir dann in einer Kurve von einem jugendlichen Rollerfahrer in Adiletten auf unserem Fahrstreifen in einer Kurve angeschossen wurden. Der ganze Aufwand mit Polizei und Unfallaufnahme hat so viel Zeit gefressen, dass wir den Rest vom Heimweg bei tiefliegender Sonne absolvieren mussten. Jetzt schmerzt das linke Knie und das rechte Schienbein ist blutig. Morgen gleich mal zum Arzt und am besten auch gleich einen Anwalt. Was für ein Scheix. Die ganze linke Seite der Multi ist am A.sch, aber wir sind alle noch glimpflich davongekommen. 🤕💩🏍️

Anhang anzeigen 153396Anhang anzeigen 153397Anhang anzeigen 153398
Anhang anzeigen 153401
Anhang anzeigen 153399
Anhang anzeigen 153402

Findest Du es so klug den Unfallgegner zu fotografieren und das dann hier zu veröffentlichen? Inklusive gut sichtbarem Kennzeichen? Dein eigenes hast Du ja (sicherlich nicht ohne Grund) unkenntlich gemacht.
Wäre es Dir und Deiner Begleiterin recht, wenn solche Fotos von Euch veröffentlicht werden? Dann vermutlich jedoch mit der Darstellung des Unfallgegners?

Was mich noch interessieren würde, weißt du, ob der Roller sichergestellt wurde? Würde mich wundern, wenn der Serie war.

Findest Du es so klug den Unfallgegner zu fotografieren und das dann hier zu veröffentlichen? Inklusive gut sichtbarem Kennzeichen? Dein eigenes hast Du ja (sicherlich nicht ohne Grund) unkenntlich gemacht.
Wäre es Dir und Deiner Begleiterin recht, wenn solche Fotos von Euch veröffentlicht werden? Dann vermutlich jedoch mit der Darstellung des Unfallgegners?
Ich hab’s gelöscht. Es war mir nicht bewusst, dass man die Details in der Vergrößerung sieht.

Abschlussbilder Italienurlaub 2025
Eins vom Davosersee und eines am See von Livigno gemacht. Mehr war heute nicht drin, dafür 12 Stunden heimgefahren.
Fazit: Banshee hat ohne Murren auch die Highspeedetappen heute auf den deutschen Autobahnen ohne "murren" absolviert.
Ein prima Urlaub war es, Dank Motorradzeit und MTB-Fahren.

20250831_133515.webp
20250831_122815.webp

Heute eine 390 km Tour zum Forggensee. Pause im Panoramastadl und dann gemütlich wieder zurück. Bis wir dann in einer Kurve von einem jugendlichen Rollerfahrer in Adiletten auf unserem Fahrstreifen in einer Kurve angeschossen wurden. Der ganze Aufwand mit Polizei und Unfallaufnahme hat so viel Zeit gefressen, dass wir den Rest vom Heimweg bei tiefliegender Sonne absolvieren mussten. Jetzt schmerzt das linke Knie und das rechte Schienbein ist blutig. Morgen gleich mal zum Arzt und am besten auch gleich einen Anwalt. Was für ein Scheix. Die ganze linke Seite der Multi ist am A.sch, aber wir sind alle noch glimpflich davongekommen. 🤕💩🏍️

Anhang anzeigen 153396Anhang anzeigen 153397Anhang anzeigen 153398
Anhang anzeigen 153401

Anhang anzeigen 153402
Was n‘ Schxxx ! Bin froh das Euch (so gut wie) nichts passiert ist !!!!
Was ein „komischer Tag“ heute - musste auf den letzten km nach Hause n‘ großen Ausweichschlenker wegen einem WoMo machen (hatte mich einfach nicht gesehen 🙈).

Für deine Haxen gut und schnelle Genesung und ich hoffe ihr könnt den Schock gut verarbeiten - alles Gute für Euch !!!!

Motoplex
Zurück
Oben