- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Okay mach ichSag deinem Freund, das der andere mit der gelben Streety eventuell noch dieses Jahr zur 1000km verfehlten 10000er geht.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay mach ichSag deinem Freund, das der andere mit der gelben Streety eventuell noch dieses Jahr zur 1000km verfehlten 10000er geht.
![]()
Brutale 359€ bei der 7,5 tkmWar gestern mit der Streety beim 10.000er KD. Hat 340 EUR gekostet. Bin zufrieden.
Es war noch nie günstig einen besonderen Geschmack zu haben.Brutale 359€ bei der 7,5 tkm
Monster 360 bei der 15tkm
Die Preise von Aprilia kennt ihr ja alle zu genüge![]()
Vielen Dank Bolzi!@twister13,
ich hab höxten Respekt vor so einer Tour und bin auch bisschen NEIDISCH
Aber die OZ Gass tun mir schon bisschen LEID.
Euch noch viel Spass und sitzen bleiben.
Vielen Dank Bolzi!
Aber net neidisch sein, einfach nachmachen.
Aber nimm ne Enduro mit!![]()
Sags wie es isch, wir sind zu alt für sowas. Wenn du Enduro fahren möchtest fangst net im Alter an.Enduro, na ich weiß nicht.
Kommt auf deine Ansprüche an. Ich hab auch erst spät angefangen, aber nie bereut. Du wirst natuerlich nie mit sowas protzen können wie "Ich bin Finisher vom Erzberg" oder ich bin eine 1:40min bei den Romaniacs gefahren, aber Spaß macht's. Ist halt ganz anders.Sags wie es isch, wir sind zu alt für sowas. Wenn du Enduro fahren möchtest fangst net im Alter an.![]()
![]()
![]()
![]()