Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nit mehr oder weniger wie Dein "sogenannter Freund "oder Du auSoll eich von einem Freund fragen ob ihr Heulsusen seid?![]()
Soll eich von einem Freund fragen ob ihr Heulsusen seid?![]()
wenigHesch wieder nix zom scheisa ha![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Dunlop sind noch unterwegs. Hatte die verrĂŒckte Idee, auf der Guzzi mal den Mutant zu probieren ĂŒber die nĂ€chsten Monate
Und wie viele SĂ€tze hast du dir bestellt? Ich mein, wenn du von Monaten schreibst und nicht Franz heiĂt?auf der Guzzi mal den Mutant zu probieren ĂŒber die nĂ€chsten Monate![]()
Sooo viel fahre ich in unserem bekannt harschen Winter ja netUnd wie viele SĂ€tze hast du dir bestellt? Ich mein, wenn du von Monaten schreibst und nicht Franz heiĂt?
Ja, ich weiĂ, wird Zeit. Bin aber seit April nur einmal gefahren, letzte Woche, und das nur zum Einkaufen und nur Asphalt. Mein im April gebrochener Daumen und die Arthrose im DSG haben mir ein bischen den Spass genommen. Ich muss mich jetzt erst mal wieder langsam dran gewöhnen.
Du Glaubsch au no an de WeihnachtsmannDamit der @Kettensheriff sich was zu Weihnachten wĂŒnschen kann. 2x in den Kies geschmissen und immer noch schicker als 'n Thermomix im Schaufenster.
Anhang anzeigen 155828
Wirst erschrecken, der fĂ€hrt nicht wie er aussiehtMeine Dunlop sind noch unterwegs. Hatte die verrĂŒckte Idee, auf der Guzzi mal den Mutant zu probieren ĂŒber die nĂ€chsten Monate![]()
Wie meinst Du das?Wirst erschrecken, der fÀhrt nicht wie er aussieht![]()
Hast du nicht auch seinen Reisebericht nach Portugal gelesen, wo er beschrieb, dass er sich trotz Traktorreifen mit Eingeborenen auf Supersportlern gebattled hat?Wie meinst Du das?
Naja dem Traktorreifen wĂŒrde man ein eher trĂ€ges FahrgefĂŒhl andichten aber der fĂ€hrt sich zackig wie nen Sportreifen.Wie meinst Du das?
Das war kein Battle, das war ein wunderschönes Synchronfluggeschwader mit behördlicher UnterbrechungHast du nicht auch seinen Reisebericht nach Portugal gelesen, wo er beschrieb, dass er sich trotz Traktorreifen mit Eingeborenen auf Supersportlern gebattled hat?