Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

RSU hat die S22 geliefert. Freitag bestellt und Dienstag da. Lieferzeit geht in Ordnung fĂŒr mich. DOT ist 12/25 und 44/24. Jetzt kann die Schwarte ĂŒben den Winter abhĂ€ngen đŸ€ŁđŸïž Irgendwie werde ich den Geruch von dem Gummi die nĂ€chsten Monate vermissen.

IMG_2323.webp

@Tuona,

wann schreibste denn mal wieder ne Geschichte aus dem Wald mit deiner Betaisadonna:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja, ich weiß, wird Zeit. Bin aber seit April nur einmal gefahren, letzte Woche, und das nur zum Einkaufen und nur Asphalt. Mein im April gebrochener Daumen und die Arthrose im DSG haben mir ein bischen den Spass genommen. Ich muss mich jetzt erst mal wieder langsam dran gewöhnen.

So muss das :cool: jetzt sind auch alle 3 Reifendimensionen fĂŒrs HR im Schein drin. Es geht also doch...

AnhÀnge

• WhatsApp Image 2025-10-21 at 15.08.22_99d3f170.webp
    WhatsApp Image 2025-10-21 at 15.08.22_99d3f170.webp
    247,1 KB · Aufrufe: 21
Naja dem Traktorreifen wĂŒrde man ein eher trĂ€ges FahrgefĂŒhl andichten aber der fĂ€hrt sich zackig wie nen Sportreifen.

Netter Bonus, bei fortschreitender Laufleistung pfeift der Reifen auf den Stollen in der Kurve wie nen TIE Fighter aus Star Wars 😂

Hast du nicht auch seinen Reisebericht nach Portugal gelesen, wo er beschrieb, dass er sich trotz Traktorreifen mit Eingeborenen auf Supersportlern gebattled hat?
Das war kein Battle, das war ein wunderschönes Synchronfluggeschwader mit behördlicher Unterbrechung 🙈

Motoplex
ZurĂŒck
Oben