- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück scheint hier gerade die Sonne und ich seh nix auf dem Display. Tippe quasi blind. Ich glaub ich hab nix versäumt.
Ich sag‘s Dir wenn Du was versäumst!Ich glaub ich hab nix versäumt
Da sind die kleinen Scheißer.

Ob Piaggio klar ist was für engagierte Händler sie haben ?"Nee", sachter, "das war mir zu viel Heckmeck, Du kriegst von mir ne Neue
Das rechnet mann mit Piaggio ab, das schreibt mann einfach mit in der Garantieantrag als folgeschaden, unter notwendige ersatzteile , das haben wir bestimmt 10 mal gemacht, das weiss dein händler aber auch !!Nee", sachter, "das war mir zu viel Heckmeck, Du kriegst von mir ne Neue."
Auch außerhalb der Garantie?Das rechnet mann mit Piaggio ab, das schreibt mann einfach mit in der Garantieantrag
Wenn die den Cockpit ausserhalb der Garantie bezahlen, dann bezahlen die auch der Batterie , Es hat mit Heckmeck nichts zu tun, es ist eine reine wirtschaftliche sache ob Ich das als händler selbst bezahl, oder ob es der Hersteller vergütet, Mann kannst auch nachreichen über einen Helpdesk Ticket oder mann kann mit der Technik in Düsseldorf telefonieren,Auch außerhalb der Garantie?
Ok, prima. Aber doch nett, dass er das macht.Wenn die den Cockpit ausserhalb der Garantie bezahlen, dann bezahlen die auch der Batterie , Es hat mit Heckmeck nichts zu tun, es ist eine reine wirtschaftliche sache ob Ich das als händler selbst bezahl, oder ob es der Hersteller vergütet, Mann kannst auch nachreichen über einen Helpdesk Ticket oder mann kann mit der Technik in Düsseldorf telefonieren,
Sehr schön... Ich hätte die mit dem Spoiler auch gegen sowas Schickes eingetauscht.Ich hab heute die alte Dame gegen die neue eingetauscht
Anhang anzeigen 155978Anhang anzeigen 155979Anhang anzeigen 155980