Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute letzte Rocketausfahrt fĂŒr dieses Jahr gemacht.

Dabei wĂ€ren mir beinahe meine schwĂ€bischen Wurzeln zum VerhĂ€ngnis geworden und ich hĂ€tte die wertvolle Erfahrung sammeln dĂŒrfen, 320 kg auf der schönen schwĂ€bischen Alb durch die Gegend zu schieben.

An 2 Tankstellen kam mir der Sprit ĂŒbertrieben teuer vor und ich bin vorbeigefahren. So habe ich flugs Kurs auf Stetten am Kalten Markt genommen wo das Benzin immer sehr gĂŒnstig ist Irgendwann stand da ein Schild 8 km nach Stetten und die Restweitenanzeige zeigte 7 km an.
Ich habe dann auf das Überholen einer Fahrzeugkolonne vor mir verzichtet und bin in deren Windschatten mit 80 Ă€ußerst spritsparend gefahren.

Als dann irgendwann die großartige Silhouette von Stetten am Kalten Markt am Horizont erschien, war ich richtig euphorisch. Zur Belohnung war dann der l Sprit tatsĂ€chlich 10 Cent gĂŒnstiger als in Neuhausen und Fridingen.😁

18.35 l passten in den 18 l Tank.
Jetzt darf sie mit 18950 km in den Winterschlaf.

1761842718028.webp

1761842661009.webp

Ich lĂ€stere ja immer viel ĂŒber TÜV und Kram, aber heute mal nicht. Es gibt sie noch, die TÜV-PrĂŒfer, die ihren Job ernst nehmen: Hedwig ist ohne festgestellte MĂ€ngel. Guter Mann!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben