Gestern, wo ich nicht Motorrad fahren konnte, war natĂŒrlich der wĂ€rmste Tag der Woche, bis zu 10 Grad
DafĂŒr habe ich mich heute gerĂ€cht. Bei Sonne und Temperaturen von 5 bis runter auf 2,5 Grad habe ich einen Abstecher in eine Richtung gemacht, wo ich noch nie mit der kleinen Beta geschaut habe. Und dort habe ich einige schöne Wege gefunden...
Dann habe ich eine allerfeinste alte OrtsverbindungssstraĂe quer durch den Wald gefunden. Der Asphalt endete am Ortsausgang und es ging direkt in den Wald mit einem Ortsausgangsschild und dem wichtigen Hinweis
Und hier die schönste Stelle dieser immer noch offiziellen OrtsverbindungsstraĂe:
Man beachte den alten Kilometerstein...
Es gab da noch einige weitere sehr schöne Wege in diesem Wald, und alle Benutzer des Waldes waren sehr freundlich. Hab noch ein SchwÀtzchen mit einem wandernden Ehepaar gehalten und der Mann sagte noch grinsend "hier finden sie eine Haufen schöne Wege, da können sie sich fast verfahren und nicht mehr rausfinden". Sehr nett, die Beiden.
Aber zum Schluss trifft man natĂŒrlich trotzdem noch ein paar Schweine...
Insgesamt war es eine wirklich schöne 70 km Tour mit einigen interessanten neuen Wegen, und nur 30 km (Edit: nicht 20 km, hab mich verrechnet

) davon auf Asphalt. Auf Asphalt wurde mir dann auch kalt zum Schluss, obwohl ich absichtlich nie mehr als 70 gefahren bin. Aber 2,5 Grad sind schon nickelig, vor allem wenn der Wind aus Osten weht...