Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wird in schwarz matt lackiert, kein Scherz !
Trotzdem GlĂŒckwunsch 👍, mein HĂ€ndler und ich konnten uns nicht einig werden, da kein Bock hatte 10 t € drauf zu zahlen bei der Monster, und die Prille wollte er nur im Kundenauftrag.
Sind ja beides keine schlechten Bikes mit dem ich keinen Spaß oder Ärger habe, also werden sie einfach weiter gefahren und die Monster ist richtig spritzig geworden, seitdem am Ritzel der Zahnverlust zugeschlagen hat 😎😏.

Ach so @Monty1 das einzige Bike, wo ich gute Angebote hatte ohne dass sie inseriert war, war die Brutale 😂.IMG_20251026_173917.webp
Aber die bleibt đŸ˜ŒđŸ„°đŸ˜đŸ˜˜.

Da kann ich Vario nur zustimmen. 15/43 ist eine sehr ausgewogene Kombi. Hatte 15/44 probiert war mir zu nervös und ich hab immer den 6. Gang gesucht. Mach das drauf, Du wirst zufrieden sein. Spritziger und ansprechender als 15/42.

@RayMadBeard
Joa ich war dieses jahr eben mit 15/45 unterwegs und die war echt spritzig. Ich versuche mal mit 15/44 oder 43

Es geht mehr um die Zeit die man benötigt um die Schnelligkeit zu erreichen.
Das ist es, was ich auch damit meinte. Ich muss da gar nicht noch schneller. Es sei denn, ich wĂŒrde auf Angst stehen.
Noch schneller und ich hÀtte Angst, den Planeten damit zu beschleunigen....

Gestern, wo ich nicht Motorrad fahren konnte, war natĂŒrlich der wĂ€rmste Tag der Woche, bis zu 10 Grad 😒

DafĂŒr habe ich mich heute gerĂ€cht. Bei Sonne und Temperaturen von 5 bis runter auf 2,5 Grad habe ich einen Abstecher in eine Richtung gemacht, wo ich noch nie mit der kleinen Beta geschaut habe. Und dort habe ich einige schöne Wege gefunden...

20251221_142735.webp

Dann habe ich eine allerfeinste alte Ortsverbindungssstraße quer durch den Wald gefunden. Der Asphalt endete am Ortsausgang und es ging direkt in den Wald mit einem Ortsausgangsschild und dem wichtigen Hinweis

1766333490812.webp

Und hier die schönste Stelle dieser immer noch offiziellen Ortsverbindungsstraße:

20251221_145057.webp
20251221_145048.webp

Man beachte den alten Kilometerstein...

20251221_145104.webp
20251221_145111.webp

Es gab da noch einige weitere sehr schöne Wege in diesem Wald, und alle Benutzer des Waldes waren sehr freundlich. Hab noch ein SchwÀtzchen mit einem wandernden Ehepaar gehalten und der Mann sagte noch grinsend "hier finden sie eine Haufen schöne Wege, da können sie sich fast verfahren und nicht mehr rausfinden". Sehr nett, die Beiden.

Aber zum Schluss trifft man natĂŒrlich trotzdem noch ein paar Schweine...

20251221_153530.webp

Insgesamt war es eine wirklich schöne 70 km Tour mit einigen interessanten neuen Wegen, und nur 30 km (Edit: nicht 20 km, hab mich verrechnet đŸ€š) davon auf Asphalt. Auf Asphalt wurde mir dann auch kalt zum Schluss, obwohl ich absichtlich nie mehr als 70 gefahren bin. Aber 2,5 Grad sind schon nickelig, vor allem wenn der Wind aus Osten weht...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 157576
Was ich mich frage
 biste rechts von den Platten, ĂŒber dieselben oder links davon durchgebrettert? đŸ€”đŸ˜œđŸ€Ł

Ich tippe mal mitten durch..
Ich bin viermal da durch, hab quasi die ganze Breite genutzt :sneaky:

Beim ersten Mal bin ich durch, hab gewendet fĂŒr die Fotos und dabei noch zweimal durch. Das 4. Mal auf dem Heimweg nochmal, weil mir der Weg so gut gefallen hat.

Mopete wieder in die heimische Tiefgarage gefahren. Ist doch immer schön, wenn die Banshee nach einem Ausflug aus Viersen zurĂŒckgebracht wird. Inklusive eines sehr feinen Goodies.
Danke Vince und auch ein fettes Danke an das gesamte Performance Bikes Team in Viersen. :cool:

20251222_164938.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben