twister13
Ehrenmitglied
Von der Form her finde ich die Nachrüstteile besser, aber das klare Glas vom Original harmoniert besser mit dem Scheinwerfer als die orangefarbenen Gläser.Mir taug
Ist Geschmackssache!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Form her finde ich die Nachrüstteile besser, aber das klare Glas vom Original harmoniert besser mit dem Scheinwerfer als die orangefarbenen Gläser.Mir taug
Ich hab den Faden verloren.Mir taugt‘s
Ich hab den Faden verloren.
War das jetzt auf das Impotent und das Ballern mit Platzpatronen bezogen, oder auf die Blinker, die schon gar keinen Verdacht auf Phallussymbole aufkeimen lassen?
Welchen? den roten, oder den blauen?Greif dir doch mal in den Schritt, eventuell findest ja da den Faden wieder.
![]()
- @MichaC findet seine Blinker toll (mir taugt es)Ich hab den Faden verloren.
War das jetzt auf das Impotent und das Ballern mit Platzpatronen bezogen, oder auf die Blinker, die schon gar keinen Verdacht auf Phallussymbole aufkeimen lassen?
Ich hab den Faden verloren.
Glaube schon,da selbst ich es verstanden habe- @MichaC findet seine Blinker toll (mir taugt es)
- @Hinleger meint der @Kettensheriff soll aufpassen falls er eine Duc will, die Wärme im Schritt vom hinteren Topf würde impotent machen.
- @GrauWolf und meine Wenigkeit haben widersprochen, maximal unfruchtbar aber net impotent!
Alle Klarheiten beseitigt?![]()
Den kenne ich nicht.Den grünen........
Kann es sein, dass du gerade politisch werden möchtest?
Kinners streitet Euch doch nicht amDen kenne ich nicht.
Ich kenne einen blauen Faden und einen und einen roten Faden.
Kann es sein, dass du gerade politisch werden möchtest?
Kinners streitet Euch doch nicht am
letzten Tag.
Streitet Euch lieber morgen, dann setzt ihr gleich den Ton fürs Neue Jahr!![]()
Du scheints ja schon wieder recht fit zu sein?Elles bis jetzt no in Ordnung untenrum beim Kettensheriff(muss ja au nit elles am Ranze hängen ha
)
Guten Rutsch Euch allen bis im NeuenAnhang anzeigen 157847
Logisch bin a Maschin geht uffwärts muss mich aber zügelnDu scheints ja schon wieder recht fit zu sein?![]()