des Schwäbisch verstehen wenigstens die meisten…
Hier gibts doch ein paar wenige die damit nix anfangen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des Schwäbisch verstehen wenigstens die meisten…
Auguri mein Freundein Hund ich doch
oder Halbdaggl isch no di SteigerungUnd wieso heisst es eigentlich Grasdaggel?![]()
Wie schaut der Bolzen aus?Hintere Bremsbeläge an der V4 gewechselt. Wer hat sich bei Brembo eigentlich diese Halterung mit Feder und Haltestift ausgedacht, die man mit einem Splinttreiber rauskloppen muss? Und vor allem, bei der man das Hinterrad ausbauen muss, weil man da sonst nicht drankommt um eben jenen Splinttreiber anzusetzen und mit dem Hammer traktieren zu können. Bei der oben liegenden Bremse der 660 ist das deutlich angenehmer zu arbeiten (vulgo: wartungfreundlicher).

Hab ich so noch nie gemacht. Hab den Sattel immer abgeschraubt und dann auf meinen Enduro Hocker gelegt und da dann den Stift ausgetrieben.Und vor allem, bei der man das Hinterrad ausbauen muss, weil man da sonst nicht drankommt
Wait a minute....Hab ich so noch nie gemacht. Hab den Sattel immer abgeschraubt und dann auf meinen Enduro Hocker gelegt und da dann den Stift ausgetrieben.
Sowohl bei der V2, als auch bei der V4. Keine Ahnung mehr, wie oft. Aber in der Regel so 2 Sätze hinten, einer vorne.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich scheixxe Motorrad fahre?Du verbrauchst hinten doppelt so viele Beläge wie vorne??![]()
Muss ich mal nachschauen, hab ich nicht drauf geachtet.Wie schaut der Bolzen aus?
Die laufen gerne mal ein.
schaut dann so aus:
Anhang anzeigen 159606
Kannst alles zusammen mit Feder als Ersatzteil kaufen.
Hab ich auch probiert, aber den irgendwo hinlegen, dafür reicht bei mir zumindest die Länge der Bremsleitung nicht. Das ist sehr spack.Hab ich so noch nie gemacht. Hab den Sattel immer abgeschraubt
Du fährst bestimmt nicht scheiße Motorrad. Du bist nur andersHab ich schon mal erwähnt, dass ich scheixxe Motorrad fahre?
Oder war es, dass ich in jede Kurve rein drifte?
Nein, ich bremse viel in Kurven hinten mit. Meine E3 hatte bei 38tkm noch die ersten Beläge vorne drin.
Aber das liegt auch ein wenig an den Belägen. Bei der E4 hielten die hinteren 6tkm länger, als die vorderen.
Und jetzt wird dir der Unterschied zwischen Amateur und Profi klar, oder?ich weiß nicht, wie man auf der Bremse hinten mitbremst. Durch die kleine Bremsscheibe fühlt sich das ziemlich undosierbar an.
Meld dich doch für Weismain an und finde es herausDu fährst bestimmt nicht scheiße Motorrad. Du bist nur anders![]()
Und da ist doch das schöne, dass man bei der 1290er hinten wenigstens eine Bremswirkung spürt.Nein, ich bremse viel in Kurven hinten mit. Meine E3 hatte bei 38tkm noch die ersten Beläge vorne drin.
Ja, da hab ich es nicht mal bis zum ersten Kundendienst geschafft. Also einfahren schon, aber den nächsten halt nicht.Und da ist doch das schöne, dass man bei der 1290er hinten wenigstens eine Bremswirkung spürt.