twister13
Ehrenmitglied
Ziehst Du einen IKEA um oder warum dauert das so lange?Also ich schleppe seit einer Woche Möbel von A nach B. Ihr Hässlons![]()
A-> Laster -> Möbel rein -> B -> Möbel raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziehst Du einen IKEA um oder warum dauert das so lange?Also ich schleppe seit einer Woche Möbel von A nach B. Ihr Hässlons![]()
Also ich schleppe seit einer Woche Möbel von A nach B. Ihr Hässlons![]()
Ich glaube ich habe sie auch kurz gesehen.War grad bisschen abspannen und im Wald laufen.
Kam mir doch glatt die Tuona entgegen, so schnell wie se kam, war die auch wieder verschwunden.
Eine randvolle 95qm-Wohnung plus ein 20qm Abstellraum plus eine übervolle Garage. Vorgestern haben wir 4 volle Sprinter rübergefahren und das war vielleicht ein Drittel des Gesamtvolumens. Den Rest fahre ich alleine nach und nach rüber. Ich bin selber erschrocken, wie materialistisch ich geworden bin. Vor zwei Jahren hat mein ganzes Hab und Gut noch in zwei Sprinter gepasst.Ziehst Du einen IKEA um oder warum dauert das so lange?
A-> Laster -> Möbel rein -> B -> Möbel raus!
Wo ist das Probläm?
Wünsche Dir ne Geile Saison mit dem KradIch hab heute die Fantic zugelassen und sie heute nachmittag nach Hause gefahren. Die ersten 100 km sind schon erledigt. Schätze morgen kommen noch ein paar dazu, dann klappt es evtl. auch mit einem Photo![]()

Ja und?Kathi macht doch erst am 6.3. auf?
![IMG_2161[1].webp IMG_2161[1].webp](https://v4-forum.de/data/attachments/160/160146-cefae63f215ffc42c5d5178fc93be6a2.jpg?hash=_v-Eszwn8S)
8 Jahre ist ne Ansage.Und auch nochmal ein Update. Ölwechsel Intervall wurde auf 7500km +10% Kulanz angehoben. Garantieverlängerung auf 8 Jahre und 80tkm ist auch möglich. Damit fährt man mehr als gut![]()
In unserem Alter sind solche Zeiträume ja kaum noch überschaubar.8 Jahre ist ne Ansage.
An was liegt esIn unserem Alter sind solche Zeiträume ja kaum noch überschaubar.