Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Beim @Monty1 kannst du dir nie sicher sein. Wie viele Jahre hat er hier gepredigt wie furchtbar unzuverlÀssig so eine KTM ist. Was fÀhrt er heute.....:rolleyes:
Stimmt, schon die fĂŒnfte KTM, Ducati allerdings aus vielen GrĂŒnden noch keine.
Wirkliche QualitĂ€t gibt es heutzutage ja eigentlich nirgends mehr.đŸ€·â€â™‚ïž

Ich lasse mich halt ungern verarschen. In der Regel kannst du bei uns mit GarantieansprĂŒchen ja nur mit viel GlĂŒck noch zu dem HĂ€ndler wo du sie gekauft hast, ansonsten musst du auf die nĂ€chste Neueröffnung warten und ob die sich dann verantwortlich fĂŒhlen.đŸ€” Da lasse ich doch dann lieber die Finger von und wenn man ehrlich ist, fast jede CF-MOTO sieht mittlerweile wertiger aus.đŸ€·â€â™‚ïž
Ich kaufe mir wohl auch keine Ducati mehr weil ich deren Preispolitik nicht unterstĂŒtze.

Die kleine Multi mit dem 890er Motor kostet mit Koffern und in der S-Version ca. 20000 Euro, ungefÀhr so viel wie meine 1260er damals.

Nur haben sie bei der 890er alles mögliche eingespart, es gibt kein Keyless, kein Kurvenlicht und die Verarbeitung sieht auch nicht so toll aus.

Meine geht ja glĂŒcklicherweise nicht kaputt, hat jetzt 95000 km auf dem Tacho und ich fahre die einfach weiter.🙂

Ich kaufe mir wohl auch keine Ducati mehr weil ich deren Preispolitik nicht unterstĂŒtze.

Die kleine Multi mit dem 890er Motor kostet mit Koffern und in der S-Version ca. 20000 Euro, ungefÀhr so viel wie meine 1260er damals.

Nur haben sie bei der 890er alles mögliche eingespart, es gibt kein Keyless, kein Kurvenlicht und die Verarbeitung sieht auch nicht so toll aus.

Meine geht ja glĂŒcklicherweise nicht kaputt, hat jetzt 95000 km auf dem Tacho und ich fahre die einfach weiter.🙂
Außerdem hast DU noch ne Triumph Rocket und bisch der Raketen Mann 😌
so schautÂŽs ĂŒs đŸ”„ đŸïž đŸ«¶đŸ˜˜đŸ˜‚

Beim @Monty1 kannst du dir nie sicher sein. Wie viele Jahre hat er hier gepredigt wie furchtbar unzuverlÀssig so eine KTM ist. Was fÀhrt er heute.....:rolleyes:
Falls du es vergessen hast, ich hatte seitdem auch einen Motorschaden an einer 660er Tuono Factory und trotzdem fahre ich heute wieder eine. Wie gesagt, richtige QualitÀt findest du heutzutage nirgends mehr und wer was neueres fahren möchte, muss immer mindestens einen Tod sterben.

Außerdem hast DU noch ne Triumph Rocket und bisch der Raketen Mann 😌
so schautÂŽs ĂŒs đŸ”„ đŸïž đŸ«¶đŸ˜˜đŸ˜‚
Ja, da warte ich schon drauf dass da endlich ein krĂ€ftigerer Nachfolger rauskommt. Irgendwann gewöhnt man sich an die 225 Nm Drehmoment und dann wird es langweilig.😄

Falls du es vergessen hast, ich hatte seitdem auch einen Motorschaden an einer 660er Tuono Factory und trotzdem fahre ich heute wieder eine. Wie gesagt, richtige QualitÀt findest du heutzutage nirgends mehr und wer was neueres fahren möchte, muss immer mindestens einen Tod sterben.
Wat ? Hast du etwa deinen Tesla vergessen ? :X3:đŸ€­:sneaky:

Motoplex
ZurĂŒck
Oben