Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe heute das erste Mal die Sozia Tauglichkeit der Fantic getestet mit dem Ergebnis : '' das ist das unkomfortabelste Moped das Du je hattest 🙄 '' auch gut dann hab ich den kleinen 1-Zylinder fĂŒr mich 😇. Jetzt noch die 1000-er Inspektion erledigen, dann ist endlich Feuer frei 😍. Macht echt Laune das Moped đŸïž. Anschließend den V4 das erste Mal gezĂŒndet dieses Jahr 😊 Alter, das ist immer noch geil😍 Aber mein Körper muss sich erst wieder an die bucklige Haltung und auch an die Leistung gewöhnen. Ist echt anstrengend der Hobel aber leider geil 😍😍😍

Morgen geht es mal ins Bergische. Da wird dann die CF-Moto auf Herz und Nieren getestet. Heute das Teil mal aus der Garage rausgeschoben und schon erschien das MĂ€del aus der letzten Ecke vom Haus. Das Motorrad hat sich bei ihr auf dem Telefon gemeldet und mitgeteilt, dass es bewegt wird.
Chinaböller, 7900 Euro oder so, Diebstahlmitteilung Serie........

Über Kurvenmangel konnte ich mich heute nicht beschweren. Nur ĂŒber den abgefahrenen Vorderreifen... 😂
Glaub ich dir, war tatsÀchlich in Pottenstein heute ;)
Mein Vorderreifen möchte nur auch gewechselt werden. Hab mal den Rosso corsa 2 geordert da aktuell die TemperaturfĂŒr den 4er Corsa nicht so sind

Wo im nördlichen Oberfranken habt ihr euch denn rumgetrieben?

So schauts aus meiner Sicht aus:

1775410566172.webp

370 km sinds geworden, davon 300 280 sehr schöne. Die 70 92 km RĂŒckfahrt von der Tanke in Bayreuth musste ich leider ĂŒber die AB zurĂŒck, weil ich sonst nicht pĂŒnktlich um 17:30 zu Hause gewesen wĂ€re, was ich versprochen hatte.

Sind dann auch nur 5 Minuten zu spĂ€t geworden... 40 Minuten von der Tanke in Bayreuth in die heimische Garage 😅
Bissele anstrengend war die RĂŒckfahrt, weil der doch ziemlich heftige Wind mir auf der AB voll entgegen kam 🍃

Ach so, noch schnell das obligatorische MĂŒmmelfoto (in Kulmbach)...

1775410956950.webp

Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus meiner Sicht aus:

Anhang anzeigen 162620

370 km sinds geworden, davon 300 sehr schöne. Die 70 km RĂŒckfahrt von der Tanke in Bayreuth musste ich leider ĂŒber die AB zurĂŒck, weil ich sonst nicht pĂŒnktlich um 17:30 zu Hause gewesen wĂ€re, was ich versprochen hatte.

Sind dann auch nur 5 Minuten zu spĂ€t geworden... 40 Minuten von der Tanke in Bayreuth in die heimische Garage 😅
Bissele anstrengend war die RĂŒckfahrt, weil der doch ziemlich heftige Wind mir auf der AB voll entgegen kam 🍃

Ach so, noch schnell das obligatorische MĂŒmmelfoto (in Kulmbach)...

Anhang anzeigen 162621
Da hat euer Tourguide aufjedenfall einige Schmankerl ausgepackt

musste ich leider ĂŒber die AB zurĂŒck, weil ich sonst nicht pĂŒnktlich um 17:30 zu Hause gewesen wĂ€re, was ich versprochen hatte.
Dann schafft dein betagter Fisch wohl noch die 250? 😁
Da hat euer Tourguide aufjedenfall einige Schmankerl ausgepackt
Ja doch, war recht geschmeidig heute.

Zu den Reifen... da war vorne eine alter CRA3 montiert. Außer dass er an der Flanke weniger Fleisch hatte, als an der Mitte, war eigentlich nichts verkehrt an dem Pneu. Irgendwie wird das Thema eh ĂŒberbewertet.

370 km sinds geworden, davon 300 sehr schöne. Die 70 km RĂŒckfahrt von der Tanke in Bayreuth musste ich leider ĂŒber die AB zurĂŒck, weil ich sonst nicht pĂŒnktlich um 17:30 zu Hause gewesen wĂ€re, was ich versprochen hatte.

Muss mich korrigieren, 92 km von der Tanke nach Hause...

Zu den Reifen... da war vorne eine alter CRA3 montiert. Außer dass er an der Flanke weniger Fleisch hatte, als an der Mitte, war eigentlich nichts verkehrt an dem Pneu. Irgendwie wird das Thema eh ĂŒberbewertet.
Glaube jeder halbwegs moderne Reifen kann einer sehr sportlichen Fahrweise standhalten, erst wenn man Hausstrecken am StĂŒck rĂ€ubert kommen Limits ans Spiel

Wie geht es dem Nacken so? 😁
Geht wieder, aber der zusĂ€tzliche Gegenwind war wirklich heftig bei dem Tempo. Ich spĂŒrs noch ein bischen. Hoffe ich hab morgen keinen steifen Nacken oder so Quatsch.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben