Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist schon so, gerade bei uns hier ist es schon sehr teuer. Naja er hat ja noch ein paar Jahre.. mal sehen wie das Interesse dann ist. Aber ich glaube er tendiert eher zu 4 Räder als zu zwei. Ich strenge mich weiter an Ihn auf 2 zu bekommen.Nachwuchsförderung! Sehr gut!
Wird ja net leichter für die Youngsters. Wahnsinnig hohe Kosten und Gebühren für den Führerschein, Sprit wird auch net preiswerter, Inspektionen dito!
Nur bei den Mopeds könnte sich, China sei Dank, noch gutes tun.
Oder die fahren alle Elektro wenn es soweit ist!![]()
Ach, deshalb probierst du erstmal den Zwischenschritt mit 3 Rädern.Aber ich glaube er tendiert eher zu 4 Räder als zu zwei. Ich strenge mich weiter an Ihn auf 2 zu bekommen.
.
.

Hahaha ja genauAch, deshalb probierst du erstmal den Zwischenschritt mit 3 Rädern.![]()

Sieht gelinde gesagt sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber fährt dich geil und ist sehr sicher und schnell.Die Niken isch scho![]()
EinwandfreiHeute meine "neue" Flamme beim Freundlichen abgeholt..........
Jetzt ist erst mal einfahren angesagt
Immerhin ca.200km sind´s heut geworden.
Jesses Schneeflocke Alte Hüte Geilo viel Schbass (wirst haben) BESCHDE 🏍Heute meine "neue" Flamme beim Freundlichen abgeholt..........
Dankkkeeee RalfEinwandfreiViel Spaß mit dem Teil
![]()
Und jetza Made sollen wir HeulenHeute durfte der italienische V4 mal wieder auf die Straße..... Rund 280 km sind es geworden. Schee war es aber es wahren auch richtig vieleunterwegs und hängen jetzt an Moped, Kombi und Helm
![]()
Anhang anzeigen 164041
He Du....Glückwunsch...Heute meine "neue" Flamme beim Freundlichen abgeholt..........
SauberleHeute meine "neue" Flamme beim Freundlichen abgeholt..........
klar....vom Limbi aus und nur 200 km.Hi Uwe,
aber dafür nondr![]()
Wird Zeit das ich mal wieder ins AllgäuHab heute eine schöne 270km Runde zum Forgensee, Auerberg hoch da eine Riesen Portion Eis verdrückt. Kempten umfahren und schön kleine Landstraßen ohne Verkehr gefahren. Drei Baustellen, 2 konnte ich durch aber bei einer musste ich umdrehen.
Hier noch paar Bildchen.
Anhang anzeigen 164016. Anhang anzeigen 164017. Anhang anzeigen 164018 Anhang anzeigen 164019
Dann Abends noch was gescheites zwischen die Kiemen.![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 164020 Anhang anzeigen 164021
Alles in Allem eine richtig schöne Tour. Die Strecke bin ich zum ersten Mal gefahren.![]()
die ersten 160km sind halt max.3500 U/min angsagt. Und danach wirds it viel besser.klar....vom Limbi aus und nur 200 km.![]()