Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Im Frühjahr lange Weile gehabt: > hintere Fussrasten entfernt, Kettenspanner, kürzeren Nummernschildhalter, Achs-und Rahmenschutz, elektronisch gesteuerte Wasserpumpe hinzugefügt, da durch Kühlerschutz die Wassertemperatur im Sommer grenzwertig war.
Super-Duke hat hinten neue Radlager bekommen.
1.webp
#
2.webp
#
3.webp
#
4.webp
#
5.webp
#
6.webp
#
6.webp
#
7.webp
#
8.webp
#
9.webp
#
10.webp

Im Frühjahr lange Weile gehabt: > hintere Fussrasten entfernt, Kettenspanner, kürzeren Nummernschildhalter, Achs-und Rahmenschutz, elektronisch gesteuerte Wasserpumpe hinzugefügt, da durch Kühlerschutz die Wassertemperatur im Sommer grenzwertig war.
#
Bist Du sicher das dieser Rahmenschutz sinnvoll ist? Wenn dieser igendwo hängen bleibt, reisst der Dir am Motor scheinbar die Gewinde raus.
Mein persöhnlicher Eindruck bei dem Bild.

Anhang anzeigen 164440
#

Wofür ist denn die Öse an der Soziusrastenhalterung? Nur zum Helm aufhängen, oder für Gepäck?

Da wir gerade sowieso OT sind 😔🤔, wenn jemand bei Würth einkaufen will oder kann,dann noch heute 😉.
Morgen werden die Preise bis zu 27% bei denen angehoben, gerade bei Chemiesche Produkte 😔😞.
welche chemischen Produkte sind denn 27% teurer geworden? Wir haben hier von nicht mehr verfügbar für 2 Jahre mindestens über 400% bis nix teurer alles. Deshalb ist so pauschal 27% sag ich mal, recht komisch

Hallo? Gewichtstuning? Loud pipes save lives? Geld schpare? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
welche chemischen Produkte sind denn 27% teurer geworden? Wir haben hier von nicht mehr verfügbar für 2 Jahre mindestens über 400% bis nix teurer alles. Deshalb ist so pauschal 27% sag ich mal, recht komisch
Ralph, ich habe nur rein informativ das weiter gegeben, was von meinem Ansprechpartner bei diesem Verein vorhin selbst erst erfahren habe.
Wollte damit aber keine fachliche Diskussion auslösen für die ich ja sowieso nicht qualifiziert bin.😎🤔😌.

Immer noch nichts mit dem Bike 😕, aber dafür hat was für's Bike auf mich gewartet 😁.
Hatte mir so gedacht, sollte nicht die schlechteste Wahl für Sardinien sein 😉.

Motoplex
Zurück
Oben