- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
oder er soll die für Alle besorgenMonty, ich gebe dir einen guten Rat : Finger weg von den Drogen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder er soll die für Alle besorgenMonty, ich gebe dir einen guten Rat : Finger weg von den Drogen![]()
Also eigentlich hatte ich mir mal geschworen, dem @Monty1 nie recht zu geben.... aber dieses Fahrzeug fährt leider geil.Monty, ich gebe dir einen guten Rat : Finger weg von den Drogen![]()
Aber nur für Leute geeignet, die auch mit ordentlich Druck umgehen können.Also eigentlich hatte ich mir mal geschworen, dem @Monty1 nie recht zu geben.... aber dieses Fahrzeug fährt leider geil.![]()

Und mit indifferenten Fahrwerken umgehen könnenAber nur für Leute geeignet, die auch mit ordentlich Druck umgehen können.![]()
Meine ist ja ohne Kabel am Fahrwerk und da gibt es für mich nichts zu meckern.Und mit indifferenten Fahrwerken umgehen können![]()
Du bist nicht mehr du, seitdem du KTM fährst.Nur für dich @Monty1 . Die anderen bitte wegschauen, damit sie nicht neidisch werden
Anhang anzeigen 165400
Das Bild hätte ich ja fast auch in den Kettenfetisch Thread setzen können...![]()
Ne... Die anderen sehen nicht viel verwahrloster aus. Das ist der verdammte Gruppendruck. Ich seh den Armin schon lachen...Du bist nicht mehr du, seitdem du KTM fährst.
sieht aus wie aufm Kinderfahrrad / pocket bikeAber nur für Leute geeignet, die auch mit ordentlich Druck umgehen können.
Anhang anzeigen 165401Anhang anzeigen 165402
Ich bin halt kein Zwerg.sieht aus wie aufm Kinderfahrrad / pocket bike![]()