Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ach, unser E-Auto Fahrer :rolleyes: wahrscheinlich gehst du auch noch mit Ohropax im Ohr zum Musikkonzert. Die 3.0, geiler Sound 😂, deshalb gibt es im KTM-Forum seitenweise Tipps fĂŒr ZubehördĂ€mpfer......aber hey was rege ich mich auf. Es ist ja immer so, alles was du zur Zeit besitzt ist superduber Weltklasse...(y)
Ja meinst du etwa ich gebe mein Geld fĂŒr unnötig lauten Schrott aus.đŸ˜œđŸ”„đŸ”„đŸ”„

Mit dem Biergarten bin ich voll eingegangen. Nach 15 Min.warten hab ich mal nach der Bedienung geschaut.Dann festgestellt die haben geschlossen.Bin dann weiter zum Kramerwirt bei GrĂŒn.Lecker Cordonbleu gegessen.Weiter gings dann nach Falkenstein, tanken kurz rasten jetzt und den Rest zurĂŒck nach Hause. Aber die schönsten Teile der Tour sind hinter mir...Die Super Duke bekommt👍.Aber zum Sound da werd ich definitiv noch was machen😊

AnhÀnge

• 20260528_131032.webp
    20260528_131032.webp
    216,5 KB · Aufrufe: 7
  • 20260528_144036.webp
    20260528_144036.webp
    618,6 KB · Aufrufe: 7
Einen kultivierten Geschmack kann man fĂŒr kein Geld der Welt kaufen đŸ€·â€â™‚ïž
Genau und unnötige LĂ€rmbelĂ€stigung und um jeden Preis auffallen, hat herzlich wenig mit kultivierten Verhalten zu tun, ist eher als asozial zu bezeichnen.đŸ€·â€â™‚ïž

Mit dem Biergarten bin ich voll eingegangen. Nach 15 Min.warten hab ich mal nach der Bedienung geschaut.Dann festgestellt die haben geschlossen.Bin dann weiter zum Kramerwirt bei GrĂŒn.Lecker Cordonbleu gegessen.Weiter gings dann nach Falkenstein, tanken kurz rasten jetzt und den Rest zurĂŒck nach Hause. Aber die schönsten Teile der Tour sind hinter mir...Die Super Duke bekommt👍.Aber zum Sound da werd ich definitiv noch was machen😊
Eine Ă€hnliche Farbkombination hatte ich auch mal.😉1000047935.webp

Motoplex
ZurĂŒck
Oben