Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Abends noch eine Runde gedreht und die Reifen eingerollt. Das Wasserschloss taugt immer für einen kurzen Schnappschuss. Dann wollte ich noch einen 600er Honda Fahrer helfen der liegengeblieben ist. Hat sich eine Nachbau Benzinpumpe eingebaut die genau 5Km funktionierte. Sein Kommentar "hätte ich doch die alte Duc genommen, die läuft immer":rolleyes:
Den Unterschied zu erfahren, zw. den Schmiede und TK Felgen, ist immer wieder ein Erlebnis:)
AP2.webpAP3.webp

Zuletzt bearbeitet:
hast du die Kette vor 6k Montiert?
Was hast du für eine drauf?
ja
Regina 🫣, habe drei steife Kettenglieder und bei ein paar anderen läuft rostige Brühe aus den Hülsen.
Habe ich auch noch nie gehabt, Pflege die Ketten bei allen Bikes gleich und Wechsel aus Prinzip und Überzeugung nach 20 tkm den Satz.
Nur bei der Monster hab auf 7 Tkm zweimal gewechselt, weil ich mit der Übersetzung gespielt habe und dabei eine Kette zu kurz gemacht habe 🫣🫣.
Lerne durch Schmerz 😖

So bin auch wieder zu Hause und hänge am kalten 🍻 🍺 🍺.
Der S21 hat sich hinten nach 1700 in Frankreich und die 475 heute im Sauerland gewandelt zu einem Pirelli Aal- glatt 🫣.
Kette ist auch schon wieder hin, da sind mindestens 3 Glieder steif, dabei hat die noch keine 6 Tkm auf dem Buckel.
So ist es halt " Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß"
Da ist wohl bei mir nächstes WE Schrauben angesagt 😔.
Machste halt mal was anderes als Brückensteine drauf, dann wechselst du weniger schnell ✌️🤪

Schatzi Tour war doch recht umfangreich, Flucht aus dem Ruhrgebiet ins kühlere Winterberg mit Zwischenstopp Repetal und Hohe Bracht und auf anderen Strecken landschaftlich und vom Streckenprofil angenehm heim, Grosskontrolle passiert, die gerade aufgebaut hatten auf dem Weg, bei der der Zweiten Wegelagerei einige KM später gab’s dann nen Zwangsstop und netten Smalltalk, denen gefiel das Bike wohl, die waren etwas traurig das man da nix finden konnte…😆
Einkehr in Winterberg wie immer im Irisch Pub,
Und noch ein Eis drauf danach vor der Heimfahrt
Doch noch mal mehr als 300KM heute nach dem Power Tag gestern, war klasse 👍💯IMG_1911.webpIMG_1906.webp
img_1905-webp.168868
IMG_1900.webpIMG_1899.webpIMG_1901.webpIMG_1914.webpIMG_1910.webp

Anhänge

• IMG_1905.webp
    IMG_1905.webp
    300,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1902.webp
    IMG_1902.webp
    531,9 KB · Aufrufe: 0
Motoplex
Zurück
Oben