Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Thema Lüfter der Prille der in die falsche Richtung läuft. Hab den Fehler gefunden.
Der Lüfter ist die korrekte saugende Variante.
Ich habe beim Test am Netzteil nur eine funktionierende Polung gehabt weil das Netzteil kein Wechselstrom hat. Dementsprechend hab ichs auch verlötet. Leider ist das Ergebnis blöd.

Hab gerade die Stecker an der Prille ausgepinnt und umgesteckt. Zum nochmal demontieren und neu verlötet hab ich gar keine Lust.

Funktionstest sagt alles ok.
Das dürfte dem nächsten Monteur bei weiterem Lüftertausch dann wohl etwas Kopfzerbrechen bereiten.

Auch das haben sie bei uns nicht gemacht. Der Sheriff hat nur auf die Typenschilder geguckt, musste wohl schnell gehen...
Wollte er bei mir auch, aber wir haben auf die Schnelle das Typenschild an der Guzzi nicht gefunden, da wollte er den Fahrzeugschein 😅

Eventuell schaut es nur so aus, Gabelsimmerring undicht ? Schönste Farbkombi 🤩 bis auf den gelben Babber.....:sneaky:
Anhang anzeigen 170235
Ja der Gelbe Babber Nervt scho 🔥🔥😂des isch 🏍️ 15/16 Model nach der Gabel zu beurteilen☺️ kann sein das da no nie was gewechselt
wurde (Öl etc.) das kann dann mal schnell gehn das da was Sifft 🤷‍♂️ wollen es nit hoffen😌😘

Ja dia alte Seckel send halt verbissa 🤣😅🔥🤘🤘🤘
Aber egal dia kennad ihre Kerra mit 93 voll pflastra des juckt mie null 🤣🤣🤘😝🫡
Mein Idol war der Chris Pfeiffer, hier hätte ich eventuell die Startnummer auf die Enduro geklebt. Von so einer Moto-GP Nase, nö

Ich hab nix gegen den Rossi, finde das neongelb beißt sich mit dem rot/silber/weiß extrem...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

@Made, auf keinen Fall 😃

Motoplex
Zurück
Oben