Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sodale heid morga mit de Jonge bisle rom gfahra 🔥🤘😎
260 km sind s geworden ohne Stress mit de Scheriffs 🫡😅🤣🤣
Stetta am kalten Arsch, bisle am Bussa ond Lautertal und wieder heim, besser wia en Hose gschissa ded der Breisi saga 🤣🤣😎🔥🤘
Ach und danach
Also 🤔, wenn du es tatsächlich in Angriff nimmst, deinen Reifensatz in einer Saison nieder zu fahren 🤔, dann musste auch im ersten September WE in die Vogesen kommen 😏😎😌.
Den Herbert natürlich im Schlepptau, alleine kann man dich ja nicht ertragen 😘

Dafür ist der V4 ja bekannt, macht hauptsächlich Lärm mit dem Sprit und kommt nicht weit.😜
Ach Andreas, ich kann dir überhaupt nicht sagen was meine Kisten genau verbrauchen 😔, um das genau nachzuvollziehen bin 1. Viel zu faul und 2. Wahrscheinlich zu blöde 😔.
Und was soll's, ist der Tank leer, dann wird getankt ist ja keine Standuhr 😏. Deswegen sind es bei mir heute auch wunderbare 492 km geworden 😌😝

PS . Und im Vergleich zu den Motorbooten und Autos die ich schon hatte, ist die Aprilia ein echtes Sparwunder 😁.

Ach Andreas, ich kann dir überhaupt nicht sagen was meine Kisten genau verbrauchen 😔, um das genau nachzuvollziehen bin 1. Viel zu faul und 2. Wahrscheinlich zu blöde 😔.
Und was soll's, ist der Tank leer, dann wird getankt ist ja keine Standuhr 😏. Deswegen sind es bei mir heute auch wunderbare 492 km geworden 😌😝

PS . Und im Vergleich zu den Motorbooten und Autos die ich schon hatte, ist die Aprilia ein echtes Sparwunder 😁.
So seh ich es auch...hab da noch nie genau schaut was sie braucht..wenn es leer ist muß ich tanken..ist eigentlich relativ simpel 😉

Motoplex
Zurück
Oben