Vario 46
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Sölkpass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sölkpass
Ich mach`s als Rentner lieber umgekehrt.Am Montag fährt man au nit Motorrad ...![]()
![]()
denn da isch man no Maus he vom Sonntig![]()
Definitiv, Kesselberg oder Sylvensteinspeicher kann man am Wochenende nicht fahren - im normalen Tempo..Ich mach`s als Rentner lieber umgekehrt.
Am Wochenende, wenn alles Unterwegs ist und die Überwachung es recht häufig auf Motorradfahrer abgesehen hat, bleib ich meist zuhause,
bzw. fahre nur eine kleinere Runde.
Gerade die am Wochenende völlig überlaufenen schönen Strecken lassen sich unter der Woche sehr viel entspannter fahren.![]()
Aha jetzt isch mir au klarIch mach`s als Rentner lieber umgekehrt.
Am Wochenende, wenn alles Unterwegs ist und die Überwachung es recht häufig auf Motorradfahrer abgesehen hat, bleib ich meist zuhause,
bzw. fahre nur eine kleinere Runde.
Gerade die am Wochenende völlig überlaufenen schönen Strecken lassen sich unter der Woche sehr viel entspannter fahren.![]()
Echt jetztAha jetzt isch mir au klar🏍
warum im Südlichen BläckForest unter der Woche als mehr los isch wie zum Beispiel am Samstag oder Sonntag dazu kommt noch der ganze Berufsverkehr.
...Ich hab das bei meinem Beitrag ja auch auf gewisse Personen bezogen die fahren sowieso egal was für'n Tag
🏍
und wenn's nur zum Bäcker isch
was die Rennleitung (Polizei )
![]()
betrifft isch unter der Woche deutlich mehr und Motorrad Polizei ist viel mehr unterwegs wie am Wochenende (hoffentlich bleibt des so ) Ich bin am Wochenende jedenfalls noch nie einem Polizei 🏍
Motorrad begegnet unter der Woche fast jedes mal am Schauinsland kannst immer damit Rechnen
![]()
Echt jetzt…Anfang diesen Jahres (also bevor so
wurde) und letztes Jahr (und und und), war unter der Woche keine
&
am Start - am Wo.ende schon.
Aber Schauinsland Rennstrecke bin ich auch schon laaangenimmer gefahren.
Ja Putza isch ne Arbeit des liegt nit jedemScheiß auf putzen. Die Dinge kommen jetzt in die Spülmaschine. Egal was der Haushaltsvorstand sagt, sind nämlich ihre.
Anhang anzeigen 171141
Ne, bei mir dreht sich schon alles beruflich ums putzen, da muss das Zeug einfach nur funktionieren.Morgen in Richtung Emden muss ich wieder Leuten zeigen wie man es nicht macht.
U. A. an so einem Teil Anhang anzeigen 171143

Kann man damit auch ein Moped reinigen? Frage für einen FreundNe, bei mir dreht sich schon alles beruflich ums putzen, da muss das Zeug einfach nur funktionieren.Morgen in Richtung Emden muss ich wieder Leuten zeigen wie man es nicht macht.
U. A. an so einem Teil Anhang anzeigen 171143
Du hast doch keine Freunde, lüg nich!Kann man damit auch ein Moped reinigen? Frage für einen Freund![]()
Eh ihr penner, der einzige der hier lach emoji reagiert bin ich, ihr reagiert gefälligst entsetztDu hast doch keine Freunde, lüg nich!
Wo ist die ForumspolizeiEh ihr penner,
Scho hart wenn man hier nach über 45 Jahren harter Arbeit von einem Jonger Seucher als Penner bezeichnet wird Sauhond ellendigerWo ist die Forumspolizei, wenn man sie braucht
.