Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Am Montag fährt man au nit Motorrad ... 🏁 🏍️ 🫵😎
denn da isch man no Maus he vom Sonntig 🤷‍♂️:X3:🤟🤣😂🤣😘
Ich mach`s als Rentner lieber umgekehrt. ;)
Am Wochenende, wenn alles Unterwegs ist und die Überwachung es recht häufig auf Motorradfahrer abgesehen hat, bleib ich meist zuhause,
bzw. fahre nur eine kleinere Runde.
Gerade die am Wochenende völlig überlaufenen schönen Strecken lassen sich unter der Woche sehr viel entspannter fahren.:giggle:

Am Wochenende, wenn alles Unterwegs ist und die Überwachung es recht häufig auf Motorradfahrer abgesehen hat, bleib ich meist zuhause,
Gerade die am Wochenende völlig überlaufenen schönen Strecken lassen sich unter der Woche sehr viel entspannter fahren.:giggle:
Definitiv, Kesselberg oder Sylvensteinspeicher kann man am Wochenende nicht fahren - im normalen Tempo..

Aha jetzt isch mir au klar 🫡 🏍️ 🏁 😂warum im Südlichen BläckForest unter der Woche als mehr los isch wie zum Beispiel am Samstag oder Sonntag dazu kommt noch der ganze Berufsverkehr.🤷🏻‍♂️...Ich hab das bei meinem Beitrag ja auch auf gewisse Personen bezogen die fahren sowieso egal was für'n Tag 🔥😭🏍️🤣und wenn's nur zum Bäcker isch 😌🤣😘 was die Rennleitung (Polizei )👮‍♀️ 👮‍♂️ betrifft isch unter der Woche deutlich mehr und Motorrad Polizei ist viel mehr unterwegs wie am Wochenende (hoffentlich bleibt des so ) Ich bin am Wochenende jedenfalls noch nie einem Polizei 🏍️👮‍♀️👮‍♂️Motorrad begegnet unter der Woche fast jedes mal am Schauinsland kannst immer damit Rechnen 🫡😎

Zuletzt bearbeitet:
Aha jetzt isch mir au klar 🫡🏍😂warum im Südlichen BläckForest unter der Woche als mehr los isch wie zum Beispiel am Samstag oder Sonntag dazu kommt noch der ganze Berufsverkehr.🤷🏻‍♂️...Ich hab das bei meinem Beitrag ja auch auf gewisse Personen bezogen die fahren sowieso egal was für'n Tag 🔥😭🏍🤣und wenn's nur zum Bäcker isch 😌🤣😘 was die Rennleitung (Polizei )👮‍♀️ 👮‍♂️ betrifft isch unter der Woche deutlich mehr und Motorrad Polizei ist viel mehr unterwegs wie am Wochenende (hoffentlich bleibt des so ) Ich bin am Wochenende jedenfalls noch nie einem Polizei 🏍👮‍♀️👮‍♂️Motorrad begegnet unter der Woche fast jedes mal am Schauinsland kannst immer damit Rechnen 🫡😎
Echt jetzt 😮 …Anfang diesen Jahres (also bevor so 🔥 wurde) und letztes Jahr (und und und), war unter der Woche keine 👮 & 👮🏍️ am Start - am Wo.ende schon.
Aber Schauinsland Rennstrecke bin ich auch schon laaange🫡nimmer gefahren.

Echt jetzt 😮 …Anfang diesen Jahres (also bevor so 🔥 wurde) und letztes Jahr (und und und), war unter der Woche keine 👮 & 👮🏍️ am Start - am Wo.ende schon.
Aber Schauinsland Rennstrecke bin ich auch schon laaange🫡nimmer gefahren.
🤷🏻‍♂️ Du fährst so früh am Morgen da schläft die Polizei noch lohnt sich ja nicht wegen paar Hansele da zu kontrollieren 🫡🏍👮‍♀️👮‍♂️😌🔥😂🤣

Ja Putza isch ne Arbeit des liegt nit jedem 🔥😌🫡🏍🤷🏻‍♂️😎😂🤣😉
Ne, bei mir dreht sich schon alles beruflich ums putzen, da muss das Zeug einfach nur funktionieren. 😜 Morgen in Richtung Emden muss ich wieder Leuten zeigen wie man es nicht macht.

U. A. an so einem Teil 1787671836641.webp

Du hast aber auch behauptet, das du gscheid schaffst. Wer hat denn nu angefangen? 😜

Motoplex
Zurück
Oben