Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wünsch dir auch viel Spaß mit der GS und sitzen bleiben.
Kenne noch jemanden der auch eine fährt, auch ein supernetter Kerl. Das macht es aus, das man über einiges hinwegsehen kann. 😉😂👍

Das ist Batman. 🦇

Batman habe ich gestern abgeholt. 🏍️

Grüßle Ralf 🐺

Anhang anzeigen 173045
Glückwunsch zu Batman und allzeit knitterfreie Fahrt ✌️ 🏍 Alles Geschmackssache, nur auf die Koffer würde ich verzichten wollen 😉
Im Rheinisch Bergischen, Oberbergischen Kreis und Sauerland schießen die GS wie Pilze aus dem Boden. Gerade in den letzten Wochen, sehr schön an den gelben Warnwesten zu erkennen 😜

Glückwunsch zum neuen Bat-Bike (y)
Auf deinen dazu passenden schwarzen Helm mit Fledermausohren bin ich gespannt ...... 😬
Was doch immer für tolle Ideen hier aus den Diskussionen rauskommen. :LOL: Nach den Fledermausohren muss ich gleich mal googlen. Für meine beschde Sozia gibts dann Hase- oder Katzenohren. 🤣

Edit: Geht der Helm in Ordnung ? ;)

Bildschirmfoto vom 2026-09-29 13-47-31.webp

Zuletzt bearbeitet:
Was doch immer für tolle Ideen hier aus den Diskussionen rauskommen. :LOL: Nach den Fledermausohren muss ich gleich mal googlen. Für meine beschde Sozia gibts dann Hase- oder Katzenohren. 🤣

Edit: Geht der Helm in Ordnung ? ;)

Anhang anzeigen 173071
Hast Du eigentlich den Kauf 🏍️ 🤣🤣 mit deinem Wingman mit der V2 Duc abgeklärt:unsure:😂
isch der Einverstanden der isch ja au nit gewöhnlich (Schbässle MichaC )😂🤣🤷‍♂️:cool:😘

Zuletzt bearbeitet:
Was die Aprilia mit Treibstoff, macht der Großherzog mit Bremsbelägen..
Ist jetzt der zweite Satz auf 30.000 km.
17906949973005608044485451124745.webp

Motoplex
Zurück
Oben