Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Egal welches Moped Scheinwerfer immer abklemmen, auch bei den älteren mit Schalter. Bei denen kann man aus versehen, das Licht anmachen.

Die gesamte Beleuchtungstechnik ist auf der Renne über, außer man nimmt an einem 24 Stunden oder Nachtrennen Teil.;)

Über weil:
1. Splitterschutz
2. Bremslicht irritiert nur die Nachfolgenden.
3. bei kompletten Ausbau, Gewichtsersparnis
 
Isolierband ist vulkanisierend und zieht sich damit nach der Verarbeitung noch etwas zusammen. Bei Sonneneinstrahlung verliert es seinen Weichmacher und Wärme gibt es auch schlecht wieder ab.

Kurz um: ich würde mir das Zeug nie ans Mopped kleben. Statische Folien gibts in allen Farben und lässt sich leicht anpassen

VG Markus
 
Bislang gab es nie Probleme, habe es ja nur mit Vorbereitung und Veranstaltungsdauer 10-14 Tage drauf.
Geht wesentlich besser ab als Gaffer-Tape.
Kann ja jeder machen wie er will... Folieren ist mir zu aufwendig.

2017 wird sowieso entschieden, ob die Touno für die Renne herhalten muss, dann gibt es eine Rennpappe, oder ob es etwas anderes gibt.
 
Geiler scheiss harley... Wären auch meine Wunschfelgen ;) Bin mal gespannt wie das aussieht.. Ich würde fast zu Gold tendieren, wobei Titan schon auch echt geil aussieht.
 
Und die Original Schmiedefelgen sind noch leichter :p

Btw. hab ich meiner Kiste heute um das Zündschloss erleichtert und den Kippschalter/Schlüsseldummy von AndroidX verbaut, sowie die Racing Schaltereinheit. Geeeeeeeeeeil :p
 
Will auch so schwebeleichte Felgen haben, für meinen aprc Oldtimer, sehen richtig und falschrum super aus.
 
Martin, ich hab' den Anschluss verloren... Für welche V4 sind die Felgen denn gedacht? Oder anders gefragt... werde ich die in zwei Wochen in Valencia sehen dürfen? Schön die Dinger... gut das ich den Boxenschlüssel hab' :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::p:p
 
Sind aber schwerer als die OZ Piega R, deshwegen hab ich mich für die entschieden :)

Neben dem Gewicht ist aber auch das MOI zu berücksichtigen, leider gibt es hierzu keine Herstellerangaben. Für Beamer Felgen gab es da mal einen interessanten Vergleichstest:

zubehoerraedermasseundmoijpg.jpg
 
Motoplex
Oben Unten