Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...mein Gott, wie ich das erste mal am Großglockner war, sah man nur Gletscher, beim letzten mal hat man sehen können das es weniger wird, jetzt ist da so gut wie nichts mehr.😔

Das stimmt, echt heftig wie der zurück geht.

War nach ca 5/6 Jahren wieder mal dort gewesen, richtig übel...

Ja wenn Greta nun doch recht hat. Dann heißt das nur eins. Alle müssen jetzt ihr Moped verkaufe und Rad fahren.😜

das letzte mal das ich da war sah es so aus.

Anhänge

• 006.JPG
    006.JPG
    403,7 KB · Aufrufe: 130
Jetzt noch das Öhlins Fahrwerk und die Verkleidung passt zum Rest! 👍

Da hast Du ja S O W A S von Recht. Einmal Regen = Kernschrott!

Aber man hilft sich ja im Forum! Wenn sie wieder dreckig ist, ruf mich an! Ich entsorge sie Dir kostenlos! 😳🤪

Gehe jetzt putzen! 😱

Also mal ehrlich, dass das Heck völlig eingesaut wird, kann ich ja wegen der Kürze verstehen, aber das der Tank und das Cockpit sogar eingesaut wird und der Dreck durch die Gabel / Verkleidungslöcher vorne mir an den Hals spritzt absolut nicht. Das hatte ich nicht mal an der R6. Weiß nicht, sowas finde ich falsch konstruiert. Ebenso steht meine Batterie ständig unter Wasser! Entweder vom Regen oder vom Putzwasser. Aber auch das darf nicht sein. So entstehen Schädigungen an der Elektronik.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht in die Ecken der Batteriehalterung jeweils ein kleines Loch zu bohren, damit das Wasser da immer ablaufen kann.
Auch hier hatte ich keine Probleme bei meiner R6.

Also für so viel Geld und so gerne ich die V4 habe und höre, sind ganz schön viele Fehlkonstruktionen eingebaut bzw. mangelnde Qualität verbaut worden.

Also mal ehrlich, dass das Heck völlig eingesaut wird, kann ich ja wegen der Kürze verstehen, aber das der Tank und das Cockpit sogar eingesaut wird und der Dreck durch die Gabel / Verkleidungslöcher vorne mir an den Hals spritzt absolut nicht. Das hatte ich nicht mal an der R6. Weiß nicht, sowas finde ich falsch konstruiert. Ebenso steht meine Batterie ständig unter Wasser! Entweder vom Regen oder vom Putzwasser. Aber auch das darf nicht sein. So entstehen Schädigungen an der Elektronik.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht in die Ecken der Batteriehalterung jeweils ein kleines Loch zu bohren, damit das Wasser da immer ablaufen kann.

Also für so viel Geld und so gerne ich die V4 habe und höre, sind ganz schön viele Fehlkonstruktionen eingebaut bzw. mangelnde Qualität verbaut worden.

bei mir ist es so, die wird einmal richtig nass und sofort leuchtet Urgent Service :D

Man vergisst immer gerne, dass das Moped im Grunde für die WSBK konstruiert wurde - ein reines Rennstreckeneisen also. Dem Herrn Biaggi - sowie den damaligen Konstrukteuren -, war's vermutlich egal wo es das Wasser durch die Ritzen drückt. 😏
Dass das Moped damals GOTT-SEI-DANK auf die Strasse kam, ist in erster Linie der WSBK-Homologation geschuldet.

Nicht nass werden beim Biken geht vermutlich nur mit solch nem Teil :-):

k.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Man vergisst immer gerne, dass das Moped im Grunde für die WSBK konstruiert wurde - ein reines Rennstreckeneisen also. Dem Herrn Biaggi - sowie den damaligen Konstrukteuren -, war's vermutlich egal wo es das Wasser durch die Ritzen drückt. 😏
Dass das Moped damals GOTT-SEI-DANK auf die Strasse kam, ist in erster Linie der WSBK-Homologation geschuldet.

Nicht nass werden beim Biken geht vermutlich nur mit solch nem Teil :):

Anhang anzeigen 49361
Hier hat also Ducati seine Salad Box und die Felgenverkleidung abgekupfert.

Motoplex
Zurück
Oben