Leon.v4
Dauerposter....
Was kostet es die Felgen pulvern zu lassen?
Ich bekomme beiden Felgen fuer 100 Euro gepulvert. Habe Dafuer jemanden an der Hand.
Wenn ich nur auf der rennstrecke damit fahren wuerde wuerde ich garnichts dran machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet es die Felgen pulvern zu lassen?
Ich bekomme beiden Felgen fuer 100 Euro gepulvert. Habe Dafuer jemanden an der Hand.
Wenn ich nur auf der rennstrecke damit fahren wuerde wuerde ich garnichts dran machenda ist mir egal wie das moped aussieht. Ich fahr die schmiedefelgen dann schon auf der strasse
Sieht sehr gut aus, das Häubchen! Von welchem Hersteller ist das gute Stück?... Heute noch nichts! Dafür war der Nikolaus da und hat mir 2 wunderschöne Kalender und ein hübsches "Häubchen" gebracht.
Die Winterzeit muss ja ordentlich genutzt werden...
Grüssle vom Carsten
Anhang anzeigen 53680Anhang anzeigen 53681Anhang anzeigen 53682
Moin Carsten, wenn das die Carbon teile sind aus Kanada, Die passen nicht so gut, du muss ein wenig nacharbeiten damit du sie nicht unter spannung montierst , als Steve welche montiert hat für ein paar jahren , hat er ein krampf bekommen... Heute noch nichts! Dafür war der Nikolaus da und hat mir 2 wunderschöne Kalender und ein hübsches "Häubchen" gebracht.
Die Winterzeit muss ja ordentlich genutzt werden...
Grüssle vom Carsten
Anhang anzeigen 53679Anhang anzeigen 53680Anhang anzeigen 53681Anhang anzeigen 53682
Letzte Woche was zum trainieren geholt.
Zum üben, um wieder "große" Motorräder händeln zu können.
Gruß Stephan
Letzte Woche was zum trainieren geholt.
Gruß Stephan
Super, fand es auch Klasse das du beim Vince auf der Nikolausfeier warst.Letzte Woche was zum trainieren geholt.
Gruß Stephan
Osram Night Breaker Laser H7 next Generation, +150% mehr Helligkeit verbaut.
(150% mehr als eine kaputte kommt hin ...)
Links alt Rechts neu
Hätte mir trotzdem etwas mehr gewünscht aber geht wohl nicht im legalen Bereich. Ist auch nicht merklich "weißer" das Licht.