Heute nach dem Dienst mal drüberputzen, Kette reinigen und nachfetten. Nervt mich zwar inzwischen, so alle 500km, aber was tut man nicht alles.
DryLupe ? ? ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute nach dem Dienst mal drüberputzen, Kette reinigen und nachfetten. Nervt mich zwar inzwischen, so alle 500km, aber was tut man nicht alles.
OffTopic: Nimmst Du das auch bei Deiner Fahrradkette ? Ich benutze derzeit WD40, aber das Öl sammelt mir zuviel Dreck auf der Kette, der Kassette und dem Ritzel.Made,
datt Zeuch heißt DryLube, da jibbet keine Lupe zu. Nur das mit dem Spray die Kette schön clean bleibt.
Ich nehme nach jeder Fahrt > 200 KM einen Lappen, sprühe ein wenig davon drauf,
ziehe die Kette kurz ab und dann sprühe ich die Kette ein. Mache ich schon seit ewigen Zeiten so.
Aber ich erspare mir hier zu sagen, ,dass wir keinen neuen Kettenspray-Thread benötigen
Bleibt stabil Männer und auch Frauen!
Gruß von Markus in der vierten Homeoffice-Woche und noch ohne Lagerkoller![]()
...wie in der Lehre, "Versuch macht Klug".Das ist doch bei den blühenden Vorlagen ne Einladung, oder nicht?
Wobei ich das bei nem Integralhelm schon immer mal sehen wollte wie das funktioniert....................![]()
Benutze viele Jahre das DryLube von S100 und ein Freund das original DryLube, in unseren Motorradurlauben konnte man kaum Unterschiede sehen, mittlerweile gibt es von S100 eine Weiterentwicklung die 2.0 heißt, die habe ich noch nicht ausprobiert, habe noch etwas von den alten S100.Ich höre immer wieder, dass DryLube schon bei leichtem Regen nicht mehr arbeitet. Das kann ich nicht brauchen, da ich im Norden nie weiß, ob es nicht vielleicht doch nass wird.
Das kannst du nehmen, mache ich schon seit 10 Jahren so.OffTopic: Nimmst Du das auch bei Deiner Fahrradkette ? Ich benutze derzeit WD40, aber das Öl sammelt mir zuviel Dreck auf der Kette, der Kassette und dem Ritzel.
Danke fürs GeräuschMimimimi
........ sie zu starten und zu lauschen, ob alles i.O. ist........./QUOTE]
Das würde ich mir wirklich ganz ernsthaft verkneifen. Das mögen Motoren i.d.R. überhaupt nicht. Wenn starten, dann auch fahren und am besten keine Kurzstrecke.
Anhang anzeigen 58459
War zwar schon gestern, aber hab sie von den Insektenresten befreit und ihr eine ausgiebige Pflege spendiert . Der Sonnenschirm spendete genug Kühlung für eine Runde Einwachsen.![]()
...von den Euro4 ModellenDie 2018er ist farblich einfach das stimmigste Modell.![]()
Naaaaa! 2018 hat das Froschrotzengrün drin. Geht garnicht!Die 2018er ist farblich einfach das stimmigste Modell.
Und der Sonnenschirm ist gut![]()
Naaaaa! 2018 hat das Froschrotzengrün drin. Geht garnicht!
Naaaaa! 2018 hat das Froschrotzengrün drin. Geht garnicht!