Ja hab ich zum erstem mal gesehen. Wusste schon dass das angebaut wird aber da gibt es dutzende Felder. Der Geruch ist schon penetrant und folgt einem kilometerweit...

In 20 Jahren WW Gegurke hab ich sowas noch nie gesehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab ich zum erstem mal gesehen. Wusste schon dass das angebaut wird aber da gibt es dutzende Felder. Der Geruch ist schon penetrant und folgt einem kilometerweit...
Gerstern eine schöne 400km Runde in der Alb gedreht.
Dank des besten und krankesten Fotografen der Welt mit @una und @Schleepie mal neues Material fĂŒr den 2021 V4 Kalender erstellt.
Du hasch de Albtraum vergessenWelche Alb denn, Ost Alb, SchwÀbische Alb, Zollern Alb oder is die Frage etwa ALBERN.
SpĂ€Ăle gmacht
Du hasch de Albtraum vergessen
Hammer! Ich könnte mir sogar gut den typischen Aprilia Schriftzug auf der Seite in diesem Gold vorstellen.Anhang anzeigen 64465Habe heute Original Aprilia Carbon Teile Klarlack drauf gehauen und montiert. Bin sehr stolz auf die Weisse Tuono.
Feierabendrunde.
Anhang anzeigen 64474
JaKesselberg?
Und dein Vorderrad sieht so aus, als hÀttest du die 60 (+Mwst) als Mindestgeschwindigkeit in den Kurven interpretiert
Und heute ĂŒberholt dich ne 125er auĂen, wenn du mit der Geschwindigkeit von damals unterwegs bistKesselberg - ein Traum in den spĂ€ten 80ern.
Welche Alb denn, Ost Alb, SchwÀbische Alb, Zollern Alb oder is die Frage etwa ALBERN.
SpĂ€Ăle gmacht
Ich bin da um Gammertingen, MĂŒnsingen usw. herumgefahren. Da ich mich dort oben eh nicht auskenne, fahre ich einfach kreuz und quer durch die Gegend. Mir macht es eigentlich mehr SpaĂ als in diesen engen BergtĂ€lern herum zu fahren.
GruĂ