Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche farbe hatten die original?
Die waren grĂŒn und rot. Nach dem entfernen der Farbe kam schwarz raus.Welche farbe hatten die original?
Gibt es irgendwo ein Bild wo man die Dinger an einer Ăhlinsgabel sehen kann? Danke.Ich finde das du dringend Carbon BremskĂŒhlungen brauchst Markus![]()
![]()
Heute bei kĂŒhlen 8°C ne kleine Runde gedreht und vorher/nachher den neuen LuftdrĂŒckprĂŒfer ausprobiert. Da die StraĂen teilweise noch etwas feucht waren, nur piano gefahren. Der Luftdruck hinten ist trotzdem von 2,84 bar auf 3,12 bar gestiegen. Habe allerdings keinen Vergleich wie hoch der Druck ĂŒblicherweise steigt.
Das sieht echt gut aus!Neuen Kettensatz montiert und ausgefrÀste Ritzelabdeckung
Ich schmier die Kette immer mit dry lube da bleibts auch sauberSieht gut aus mit der ausgefrÀsten Ritzelabdeckung... aber die Frage ist wie lange![]()
Ich schmier die Kette immer mit dry lube da bleibts auch sauber
Er hat die Kette neu verbaut und dabei bestimmt auch die alte angefasst.Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: DafĂŒr sieht Deine Hinterradfelge aber aus wie die Sau. Kann aber auch am Foto liegen und nichts mit Dry Lube zu tun haben.
Wie genau verwendest Du PDL? In welchen AbstÀnden? Schmierst Du nach oder vor der Tour? Reinigst Du die Kette zuerst oder schmierst Du einfach nach?
Viele GrĂŒĂe,
Georg
Er hat die Kette neu verbaut und dabei bestimmt auch die alte angefasst.
Und bestimmt lief das nicht in einem sterilen OP ab und der KĂ€pt'n hat sich dabei wohl auch die Finger schmutzig gemacht und dann das Hinterrad angefasst.
So sieht das fĂŒr mich aus!
Die Felge wurde zuletzt im Juli 2020 sauber gemacht vor rund 3000 Km. Es handelt sich hierbei vorwiegend um StraĂendreck, bin auch ab und an in den Regen gekommen...Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: DafĂŒr sieht Deine Hinterradfelge aber aus wie die Sau. Kann aber auch am Foto liegen und nichts mit Dry Lube zu tun haben.
Wie genau verwendest Du PDL? In welchen AbstÀnden? Schmierst Du nach oder vor der Tour? Reinigst Du die Kette zuerst oder schmierst Du einfach nach?
Viele GrĂŒĂe,
Georg
Das ist ja auch eine FahrtwindkĂŒhlung. Nur im Stand kann dort ĂŒber die Lammellen konstruktionsbedingt wenig Hitze abgegeben werden. Den fehlenden Fahrtwind können auch die kleinen LĂŒfter von der Leistung her nicht ausgleichen. Steht man mit dem Ding im Stau wird es heiĂ, ist nun einmal so und bei luftgekĂŒhlten Motoren noch erheblich schlimmer (bezogen auf die Ăltemperatur und die ist entscheidend).Kurze Testfahrt gemacht, weder kĂŒhler, noch heiĂer als sonst. 10 Minuten Hamburger Stau und schon sind die 103 Grad im Display. Ătzend.