Das stimmt, meiner Meinung nach passen an die Tuono gar keine Lenkerendenspiegel.Das sieht ja schrecklich aus![]()
Sorry aber der Thunfisch ist nicht der Typ dafĂŒr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, meiner Meinung nach passen an die Tuono gar keine Lenkerendenspiegel.Das sieht ja schrecklich aus![]()
Naja man muss sie nur richtig montieren ,besser als wenn sie abstehen wie bei einer Hornisse die FĂŒhlerDas sieht ja schrecklich aus![]()
Nee, ist eine Grundsatzfrage... Wenn links und rechts etwas unmotiviert nach unten hÀngt, ist das nicht so prall.Ihr wisst doch nur nicht wohin mit dem Helm wenn die nicht mehr oben montiert sind![]()
Fahrad Hose ??Hallo
Ich greife noch mal das Thema tieferlegen,wegen des besseren Stands auf.
Muss sagen,habe jetzt eine Sitzbank von der RSV gekauft und auf meine dark thunder geschraubt.
1-Stand ist natĂŒrlich besser,als bei der Tuono Sitzbank-klar, ist auch viel niedriger, aber
2-Komfort ist ja gleich Null-ich weiĂ, die RSV ist ja auch ein SportgerĂ€t-aber ich finde die Sitzbank extrem unkomvortabel-dagegen war die auf meiner RR eine SĂ€nfte![]()
Hab ich auch feststellen mĂŒssen.Hallo
Muss sagen,habe jetzt eine Sitzbank von der RSV gekauft und auf meine dark thunder geschraubt.
1-Stand ist natĂŒrlich besser,als bei der Tuono Sitzbank-klar, ist auch viel niedriger, aber
2-Komfort ist ja gleich Null-ich weiĂ, die RSV ist ja auch ein SportgerĂ€t-aber ich finde die Sitzbank extrem unkomvortabel-dagegen war die auf meiner RR eine SĂ€nfte![]()
Hallo
Prinzessinen auf der Erbse!!!!!!!Alles Prinzessinen auf der Erbse.
Mal ohne Mist, fĂŒr eine Sportlersitzbank find ich die RSV-Sitzbank echt gut. Da kneift nix, keine Kanten, nix drĂŒckt oder so. Da sind andere unbequemer.
Jede Arsch ist andersAlles Prinzessinen auf der Erbse.
Ich hab zu erst einen "Hodenhöherlegungskit " gelesen, Könnte auch helfenBodenhöherlegungskit.
Danke fĂŒr das Kompliment, aber so dicke Eier habe ich nun auch wieder nicht...Ich hab zu erst einen "Hodenhöherlegungskit " gelesen, Könnte auch helfen![]()
Hallo
zeigen (bitte) ...Ich hab mich bei meinen SC Project der Halteschelle und des Haltearmes entledigt.
Hab mir einen Halter gemacht mit dem ich den Auspuff an der original aufnahme aufhÀngen kann.