- Motorrad
- Tuono RR
- Modelljahr
- 2016
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, eher zur rechten Zeit .Kommst du immer zu spät.
Standen an der roten Markierung.
Zu spät ist nicht so schlimm wie zu frühKommst du immer zu spät.
Standen an der roten Markierung.
Sammelst Du Reifen soll ich Dir noch welche schickenReifenmontiergerät auf n Tisch gespaxt
Anhang anzeigen 62754
Immer schön brav fahren in Vorarlberg, nicht das die uns auch noch die Strecken zumachen.
Gute gebrauchte, fast neuwertige sind immer willkommenSammelst Du Reifen soll ich Dir noch welche schicken
Anhang anzeigen 62760Anhang anzeigen 62761und noch geschaut wie weit das Rennmoped schon fertig ist
Suzuki GSXR 750
Suzuki GSXR 750
Ist ja auch nur für die Renneist auch recht spassig. ein arbeitskollege hatte mal eine, bis sie ihm irgendwann mal zu gefährlich für den führerschein geworden und daher bei mobile.de gelandet ist...
Als Schwabe zereißt es einem das Herz 3,5 Bremsbeläge mit massig Restprofil zu tauschen. Trotzdem hat die Bella heute einen Satz Neue (TRW MCB856SRT) bekommen
Anhang anzeigen 62746
Zudem gab's noch nen Satz Power 5. Mal schauen wie sich der fährt
Sehr schönes Moped. Die Michelins sehen von der Seite aus wie Slicks....Ölwechsel
weil er die gebrauchten dann in die Bucht stellt als SchwabeWarum tauschst Du die Beläge wenn sie noch massig Restprofil haben ?
( Fragt ein Schwabe )
Sehr schöne Diva meinst das klappt mit dem ÖlwechselÖlwechsel