Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luxus Probleme, du ärmster xDIn der Zeit wo ich hier sitze und darauf warte das mich die Sonneanlächelt, muss ich mich entscheiden welche ich heute ausführen tue
Anhang anzeigen 113332Anhang anzeigen 113333
Jetzt fahren die Kisten schon im Rudel vor!Schönster Sonnenscheinhier bei uns Top Wetter 380km sind geworden im Südlichen BläckForest....200Pferde Reißen schon stramm an der Kette und am Roifer uff der Autobahn
6,2L
️
Schon..Ist das noch ein Aprilia Forum lautet die bange Frage!![]()
Der Piaggio-Konzern versucht ja, mit meiner Guzzi dagegenzuhalten, nur dass sie vergessen haben, mich dafür zu bezahlenSchon..
und wenn du erst verstanden hast, dass das lediglich Teil einer ausgefuchsten Marketingstrategie ist, andere Foren zu unterwandern,
indem man jemand auffälligen einschleust, der erst durch ungewöhnliche Tätigkeiten wie intensives Kettenputzen auf sich aufmerksam macht und dann,
ohne das bisherige Forenfahrzeug schlecht zu machen, auf die Hausmarke wechselt, um dann überrascht festzustellen, dass dieses weniger braucht, schneller und stärker ist,
günstiger im Unterhalt und auch sonst einige "Vorzüge" hat,
ist es eigentlich nicht mehr so schlimm. Vermutlich lässt es sich sogar leichter putzen
Man muss es nur zu nehmen wissen.
Tuschldigung wollte deine Gefühle nit verletzen darf ich jetzt nimmer PostenJetzt fahren die Kisten schon im Rudel vor!
Ist das noch ein Aprilia Forum lautet die bange Frage!![]()
Tuschldigung wollte deine Gefühle nit verletzen darf ich jetzt nimmer Postenna gut geh ich halt fahren kann ich besser als schreiben
und versuche keine Bildle mehr zu schicken
aber weißt ja Glücklich ist wer vergisst was nun einmal nit zu ändern isch
️
![]()
Ist doch sauber. Das hier ist dreckig:Gerade wieder auf dem Rückweg nach 300km Fränkische Schweiz und Steigerwald. Ist immer noch schön.
PS wer Dreck findet, darf ihn behalten
Anhang anzeigen 113352Anhang anzeigen 113353
Da werde ich doch gleich blass vor Neid!
Wer kann, der kann, ne?Da werde ich doch gleich blass vor Neid!![]()
Ihr Monster!!!!Gerade in Forno angekommen. 495km sind's geworden bis ins Kurveneldorado
Anhang anzeigen 113365
Auf'm Penser liegt noch mächtig Schnee...
Anhang anzeigen 113367
Ist doch sauber. Das hier ist dreckig:
Anhang anzeigen 113368
Hat natürlich am Karer Pass geregnet![]()