Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso einseitig wie das weiße Dreckszeug.
Mein Leder-Soft müßte auch in Kürze ankommen.Heute ist mein Fläschchen auch gekommen, mal schauen ob sie die harten Handschuhe richtig weich bekommen
Davor noch schön mit Sattelseife sauber gemacht![]()
Jetzt werde ich langsam nervös, weil ich noch keines bestellt habeMein Leder-Soft müßte auch in Kürze ankommen.
Hab gleich 2 bestellt, da kann ich jetzt reichlich die Stiefel ölen.
GruppenzwangJetzt werde ich langsam nervös, weil ich noch keines bestellt habe![]()
Das hat doch irgendwas mit Reinigung und Pflege zu tun, oder?Jetzt werde ich langsam nervös, weil ich noch keines bestellt habe![]()
dann bin ich jetzt richtig entspannt.
Genau, aber der @Michl hat zwei davon gekauft und weil das Zeug so ergiebig ist, dass man das noch vererben kann, komme ich als Schwabe einfach vorbei und helfe beim Verbrauchen des Mittels. Also ganz selbstlos.Gruppenzwang![]()

Kombi und Stiefel sind schon geöltDu bist somit raus.

was noch drin ist.
Lies dich zur RN12 mal bzgl. Pleuellager ein - die sind sehr gerne mal Hopps gegangen. Gab einige Fälle in der R1-Community und im R1 Club Forum. Weiß heute nur nicht mehr, ob man da prophylaktisch was tun konnte.
Mist, Ihr bringt mich gerade unter Zugzwang . . . . .und weil jetzt alle davon geschrieben haben - etwas vom Töpfchen verteilt - ready to goAnhang anzeigen 158768

Beim günstigsten Anbieter gab`s halt 20.-€ Mindestbestellmenge, drum halt zwei. Also doch Schwabe.Genau, aber der @Michl hat zwei davon gekauft und weil das Zeug so ergiebig ist, dass man das noch vererben kann, komme ich als Schwabe einfach vorbei und helfe beim Verbrauchen des Mittels. Also ganz selbstlos.
Jesus Maria und Josef mit was für Leut geb Ich mich nur abGenau, aber der @Michl hat zwei davon gekauft und weil das Zeug so ergiebig ist, dass man das noch vererben kann, komme ich als Schwabe einfach vorbei und helfe beim Verbrauchen des Mittels. Also ganz selbstlos.
Das habe ich für 4,95 D-Mark vor etwa 30 Jahren gekauft und seht, was noch drin ist.
Anhang anzeigen 158766
Kann dich beruhigen. Bienenwachs hat kein Verfallsdatum und ist unbegrenzt haltbar.Jesus Maria und Josef mit was für Leut geb Ich mich nur ab![]()
30 jahre ranziges Fett uff Kombi und Stiefel nauf Schmiere![]()
![]()
![]()