Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Beim gĂŒnstigsten Anbieter gab`s halt 20.-€ Mindestbestellmenge, drum halt zwei. Also doch Schwabe. :LOL:
Ich brauch das Zeugs ja auch nicht nur zur Pflege, sondern um die Stiefel fĂŒr bessere Schaltbarkeit weich zu bekommen.
wenn’s die Evo von Daytona in GrĂ¶ĂŸe 42 sind können wir ja tauschen - meine sind dicht und neu gefettet und weich đŸ€ŁđŸ„ł

leider nix mit den Bikes, aber hab mir gerade ride 4 fĂŒr meine alte ps4 gegönnt, Tolle Langzeitmotivation, weil schweineschwerđŸ«ŁđŸ€
Noch muss ich hier R6 fahren, aber ich arbeite auch an der virtuellen RSV4 Factory 😊
Die Performance hat aber auf jeden Fall noch massiv Luft nach obenđŸ«ą

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Meine alte 660 und meine neue 660. Wir bauen gerade um...

20260128_121135.webp20260128_121141.webp20260128_121124.webp

Der Bugspoiler der Alten passt net auf die Neue. Warum? Weil sie sich die angeschweissten Halterungen am KĂŒhler eingespart haben :rolleyes:

20260128_121726.webp20260128_121733.webp

Endlich bin ich fĂŒndig geworden. Neue Schluffen sollen her.

Der erste Anlauf war so ein Schuh- und SchlĂŒssel Shark 🩈 Dort wollte ich auf meine Held Stiefel neue Sohlen draufmachen lassen. 79 Euro war es mir bei den alten Dingern nicht wert. Die KlettverschlĂŒsse waren auch schon am Ende. Also mussten es neue Stiefel werden.

Bei Tante Louise den Vanucci VAB-7 bestellt. Ein toller Schuh und top Verarbeitung. Ich hab immer GrĂ¶ĂŸe 41 und kann eigentlich blind bestellen. Nicht in diesen, war vieeeeel zu eng. ZurĂŒckgeschickt.

Dann beim rumstöbern im Internet die Berik Losail gefunden. Bestellt und bin zufrieden 😀 Leder, gute Passform und gefĂ€llt mir gut bei nur 160 Öcken. đŸïžđŸș

Der Kater war gleich bei der Sache dabei. 🐈‍⬛

IMG_2516.webpIMG_2517.webp

Sodale,

ich war vorhin noch in Heroldstatt und hab meinen Mr. Bean geholt.

Somit bin ich fertig vorbereitet und die Saison kann beginnen.

Vorher wird der kleine nochmal anstĂ€ndig mit dem KĂ€rcher gekĂ€rchert und schön poliert, bissi Luft prĂŒfen, Kette drĂŒber wischen und alles
passt.

1769611388387.webp

Tuten Gag

Darfst Du aktiv mitarbeiten ?
WĂ€re schon cool, so lernst Du Dein neues Moped gleich besser kennen . . .
Ja, ich durfte, und ich wollte mitarbeiten, weil ich das ein oder andere lieber noch besprechen wollte. Die Liste dessen, was ich umgebaut hatte, war ĂŒberraschend lang. Überraschend vor allem deshalb, weil ich mich noch gut daran erinnere, wie ich nach dem Kauf 2023 gedacht hatte, an dem Möhrli mach ich aber net viel. Zum Feierabend sind wir dann selbst zu zweit noch nicht fertig gewesen: der Kettenöler ist noch nicht endgĂŒltig montiert, und, wie immer, muss noch das ganze Plastikgeraffel wieder festgeschraubt und -gesteckt werden. Aber der Rest ist gemacht.

Meine Carbonabdeckungen fĂŒr den Auspuff passen leider auch nicht mehr auf die E5+. Links gehts, aber rechts hat sich die Auspuffform so geĂ€ndert, dass es einfach nimmer hinkommt. Ich hab jetzt die Original-Aluabdeckungen mit nach Hause genommen und werde die bei meinem OberflĂ€chentechniker eloxieren lassen.

Was ich wirklich gar nicht toll fand war allerdings, dass das linke GSG-Sturzpad jetzt zum zweiten Mal an einer der Schrauben gebrochen ist đŸ€š Das ist doch ein Konstruktionsfehler đŸ€”

Motoplex
ZurĂŒck
Oben