Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Uffbassa JĂŒrgen: Reha = Kurschattenalarm! đŸ€Ł Dann isch vorbei mit ellem Johr a frisches Mopped đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜‚ đŸïžđŸ”„
Wenn ich sehe wer da wieder nenn Lacher darunter setzt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ«Ł Jesses meine Spezialisten Patronen Chef und SchweißgerĂ€t König ah und der mit KindergrĂ¶ĂŸe 41er FrauenfĂŒsse ja ,ja da wĂŒrdet ihr de Ranzer halter vor Lacher đŸ€Šâ€â™‚ïžâœŒïžđŸ”„đŸ™‹đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜˜

Auf so einen Bug wirken ja schon recht große aerodynamische KrĂ€fte, wenn man schneller unterwegs ist. Ob kleben da die beste Lösung ist :unsure:

Auf so einen Bug wirken ja schon recht große aerodynamische KrĂ€fte, wenn man schneller unterwegs ist. Ob kleben da die beste Lösung ist :unsure:
Aber ohne Witz, probieren kann man das erstmal. Ansonsten könnte man noch ne Klemmung versuchen, aber die mĂŒsste man erstmal konstruieren.

Verwunderlich ist warum von einem Modelljahr zu nĂ€chsten so ein winziger Halter am KĂŒhler eingespart wurde!?

Verwunderlich ist warum von einem Modelljahr zu nĂ€chsten so ein winziger Halter am KĂŒhler eingespart wurde!?
Blöde Frage. Man kann natĂŒrlich einige Cent pro Motorrad sparen!

Man merkt am E5+ Modell so einige Stellen, bei denen Cents eingespart wurden. Z.B. die neuen Lenkerendgewichte nebst nun verĂ€nderter Schraube im Lenker. Die ist jetzt kleiner im Durchmesser. Also weniger Material. Und, als Nebeneffekt, der Kasiko-Adapter fĂŒr die Lenkerendspiegel passt nicht mehr. Zum GlĂŒck haben wir ja noch die Schrauben von meiner alten 660, und auch die Lenkerendgewichte von der V4, die ich da von Anfang an drauf hatte (von wegen, ich Ă€ndere nicht viel an dem Möhrli...)

Die KĂŒhlrippen des WasserkĂŒhlers sind ĂŒbrigens auch dĂŒnner und leichter zu verbiegen...

Der Bug an der alten war doch ein Original Teil oder?

d. h. durch die fehlende Halterung am KĂŒhler muss jetzt eine neue Halterung fĂŒr einen Bug konstruiert werden.

Und wie aufwendig ist diese dann?

Nicht alles was offensichtlich fĂŒrn ein Controller ne Einsparung ist,
ist tatsÀchlich auch eine..

Der Bug an der alten war doch ein Original Teil oder?

d. h. durch die fehlende Halterung am KĂŒhler muss jetzt eine neue Halterung fĂŒr einen Bug konstruiert werden.

Und wie aufwendig ist diese dann?

Nicht alles was offensichtlich fĂŒrn ein Controller ne Einsparung ist,
ist tatsÀchlich auch eine..
Jaha, schon, aber da gibts ein klitzekleines Problem.

FĂŒr die E5+ gibt es offiziell keinen Bug mehr. Auch nicht als Original-Zubehör đŸ€·â€â™€ïž

Motoplex
ZurĂŒck
Oben