- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hohe BrachtNatürlich nix, aber da ich gerade in der Gegend was zu erledigen hatte, und Hunger bekam, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht wo ich hoffentlich bald wieder mit dem Bike einkehre
.
Anhang anzeigen 159013
Einige hier aus dem Forum sollte der Turm bekannt vorkommen
Anhang anzeigen 159014
Jetzt wirste wohl auch einen Tisch ohne Reservierung bekommenBin auch mal saisonal bedingt ausnahmsweise ohne Mopped mit dem Auto und mit Anhang hier im Sauerland am Hennesee bei Meschede, aber da hat man mal Zeit zum spazieren und schlemmen!
Fantastisches Essen und tolle Aussicht.
Hier bin ich vorher noch nicht eingekehrt
Herzlich Willkommen | H1 am See
www.h1amsee.de

Heißes TeilMit der Tuono noch nix - steht ja noch beim Vince, aber mit dem Roller in die Arbeit - bis mich ein Fußgänger darauf aufmerksam gemacht hat dass mein Roller brennt- und siehe da musste ich erstmal löschen, mit ein bisserl Schnee und mit dem Handschuh die Platstikschürze weggebogen. Da er nach dem löschen immer noch lief die letzten hundert Meter zum Büro gefahren und abgestellt - nach der Arbeit schön gemütlich 12 km nach Hause mit einem wachsamen Auge auf mein Trittbrett - aber alles gut - jetzt wartet er auf eine Reparatur bei wärmeren Wetter - fahr ich halt zwischenzeitlich mit einem der anderen
Anhang anzeigen 159128Anhang anzeigen 159129![]()
![]()
Jetzt ehrlich nach der Action hesch no gschaffetMit der Tuono noch nix - steht ja noch beim Vince, aber mit dem Roller in die Arbeit - bis mich ein Fußgänger darauf aufmerksam gemacht hat dass mein Roller brennt- und siehe da musste ich erstmal löschen, mit ein bisserl Schnee und mit dem Handschuh die Platstikschürze weggebogen. Da er nach dem löschen immer noch lief die letzten hundert Meter zum Büro gefahren und abgestellt - nach der Arbeit schön gemütlich 12 km nach Hause mit einem wachsamen Auge auf mein Trittbrett - aber alles gut - jetzt wartet er auf eine Reparatur bei wärmeren Wetter - fahr ich halt zwischenzeitlich mit einem der anderen
Anhang anzeigen 159128Anhang anzeigen 159129
Warum so unentspannt. Ist wie vom Klo absteigen. Wenn du das nicht mehr hinkriegst, ist auch egal, ob's brennt.Jetzt ehrlich nach der Action hesch no gschaffetlch Zolle Dir meinen vollsten Respekt
da hätte ich die schnauze Voll gehabt aber sowas von
![]()