Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nix, aber schaut Euch das mal an....

Ich würd trotzdem koine Kaufer isch nit mein Ding 🏍️ 🤷‍♂️:X3:;)
Geil ausschaun tut die scho:p🔥😌

Ich werfe alle meine Prinzipien über den Haufen. Scheix auf gute Ratschläge, Scheix auf die Ärzte…..

ich halte es nicht mehr aus, ich muss auf den Bock. Helm geht drauf, klemmt etwas, egal. Jetzt wird gefahren 🏍️😁😁😁

(wenigstens eine kleine Runde)

e0fa97ae-cf44-44a3-bf33-05af57067b3d.webp

Ich werfe alle meine Prinzipien über den Haufen. Scheix auf gute Ratschläge, Scheix auf die Ärzte…..

ich halte es nicht mehr aus, ich muss auf den Bock. Helm geht drauf, klemmt etwas, egal. Jetzt wird gefahren 🏍️😁😁😁

(wenigstens eine kleine Runde)

Anhang anzeigen 160731
Etwas zu tun, was man richtig vermissen tut, ist meistens die beste Medizin.
In diesem Sinne Ralf, wünsche ich dir eine angenehme Tour, die dir die nötige Kraft und Energie gibt, den Rest durchzustehen 👍.
Gruß Thomas

Wenn ich schon zwei drei Kunden am Samstag abfahren muss, dann mit Spaß 🍻

Seit der kleinen Service Kur bei @Vince läuft der Hobel wirklich sehr geil. Akra hat nen neuen Aufkleber (das macht bestimmt 2PS aus). Jetzt erstmal Sonne genießen und bissel Geld verdienen 👌

20260307_143232.webp

So heute mal die 🏍️ 🏁😌 765 RS ausgiebig Probefahrt gmacht scho Geile zum Fahren Kurvenfahren die wahre Freude wenn ich nur alleine unterwegs wäre dann wäre es ne Alternative echt Schbass gmacht 🫡🔥🤷🏻‍♂️🤣😂😘⛽🔥🙈🤣😂20260307_115216.webp
20260307_131106.webp

Anhänge

• IMG-20260307-WA0008.webp
    IMG-20260307-WA0008.webp
    287,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20260307-WA0013.webp
    IMG-20260307-WA0013.webp
    425,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20260307-WA0005.webp
    IMG-20260307-WA0005.webp
    493 KB · Aufrufe: 27
  • IMG-20260307-WA0000.webp
    IMG-20260307-WA0000.webp
    447,1 KB · Aufrufe: 34
Das laden hat‘s nicht mehr rausgerissen. Der Akku wurde immer schwächer. Da musste was Neues her.

Anhang anzeigen 160741

Hab dann gleich noch ein Regal höher gegriffen. Mehr Kapazität. Ganz neues Starterlebnis. Knopfdruck und schon grollt die Bella im tiefen Bass. Kein Georgel, kein mühsames Durchdrehen. 😃👍😍
Ihr Schweizer habt einfach zu viel Geld.

Deshalb führe ich dort ja auch gerade Bewerbungsgespräche :sneaky:

Das laden hat‘s nicht mehr rausgerissen. Der Akku wurde immer schwächer. Da musste was Neues her.

Anhang anzeigen 160741

Hab dann gleich noch ein Regal höher gegriffen. Mehr Kapazität. Ganz neues Starterlebnis. Knopfdruck und schon grollt die Bella im tiefen Bass. Kein Georgel, kein mühsames Durchdrehen. 😃👍😍

"Shido Monsterpower" - S' Moped startet jetzt wahrscheinlich ohne den Knopf zu drücken :sneaky:

Schau Du zu das dei Duc eingefahren bekommsch dann fahrer mir zwei,drei,vier....ne Runde dann erkläre ich's Dir wie des gemeint isch mit Kurver fahrer 😘🏁🏍🫡⛽🔥🤣😂🤣😂
Du i wär ja heut scho au g’fahra, aber der alte Mann hat Kreuz 🥴 und bis 1.4. schaff i die paar km scho no… ☝️und dann müss mer unbedingt bald die „Erklärrunde“ fahra 🤣😎🤪🍝🍰🍻😘

"Shido Monsterpower" - S' Moped startet jetzt wahrscheinlich ohne den Knopf zu drücken :sneaky:
Also die heisst Shido Lithium. Von Monsterpower stand da nix!

Aber da Du es gerade ansprichst! Gerade eine kleine Runde gedreht, bei dem schönen Wetter.

Ich bilde mir ein, die Kiste zieht besser durch läuft runder mit der neuen Batterie!

Gibt es IRGENDEINEN logischen Zusammrnhang zwischen einer frischen Batterie und besserem Motorlauf? 😳🤔😱

Stärkerer Zündfunke? Kann ja aber eigentlich nicht sein. Weil dann müsste die Lima ja auch schwächeln!

Jemand 'ne Idee? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Also die heisst Shido Lithium. Von Monsterpower stand da nix!

Aber da Du es gerade ansprichst! Gerade eine kleine Runde gedreht, bei dem schönen Wetter.

Ich bilde mir ein, die Kiste zieht besser durch läuft runder mit der neuen Batterie!

Gibt es IRGENDEINEN logischen Zusammrnhang zwischen einer frischen Batterie und besserem Motorlauf? 😳🤔😱

Stärkerer Zündfunke? Kann ja aber eigentlich nicht sein. Weil dann müsste die Lima ja auch schwächeln!

Jemand 'ne Idee? 🤔
Einbildung 😉

Motoplex
Zurück
Oben