Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

schöne Erinnerungen!

aber deine E Mobile kannste auch nicht sammeln, die sollte man besser nur mieten solange sie Garantie haben 🤪🫡✌️
Ist mir schon klar, dass man die nach circa 10 Jahren wahrscheinlich noch kostenpflichtig Entsorgen muss.😉
Mal abwarten wie sich das alles entwickelt, allerdings für mich als schnöden PKW war und ist es eine gute Wahl und da sie einfach geiler fahren, bereue ich keine Sekunde. Geld muss ja auch unter die Leute und alles nur mit Mopeds verbrennen......

Wenn ich allerdings berechne was ich an Steuern und Spritkosten (da größtenteils Solarstrom) gespart habe und an THG Prämie bekommen habe, war es dann letztendlich trotzdem ein ziemlich günstiges schönes fahren.😊

Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich, aber ABE war gestern, Stand heute ist EG Bauteilgenehmigung ✌️🫡
ich komme da eh nicht drum rum, meine RSV4 auch noch mit dem tollen Dingern zu beglücken…Hier schon mal ein paar Infos und ein Rabattcode für Euch, ich habe einen sehr guten direkten Kontakt, weil ich dem Herstller bei den PC69 Teilen helfen konnte…

Ich zitiere:

„Adapterkabel euro5
https://motoism-customs.com/products/aprilia-adapterkabel

Blinker Aprilia kannst du gleich mit den V1 Adapterkabeln bestellen als Bundle:
https://motoism-customs.com/product...1187789&pr_seq=uniform&variant=49830888145229

mit Lauflicht:

Interessant für Euro 5 plus!!!(Massegesteuerte Geschichte, hier funktioniert plug and play sonst wohl bisher nichts!)

Und hier ist der 3in1 Blinker:“
https://motoism-customs.com/product...1187789&pr_seq=uniform&variant=49830888276301

„Du kannst ja gerne schonmal anteasern, dass da in den nächsten Tagen was kommt für die 3in1 Blinker der V4 Euro5+ mit Adapterkabel incl. Chip :)
Wir werden heute oder morgen den Prototypen testen, dann kann ich dir nochmal Rückmeldung geben.“

Rabattcode für das Aprilia Forum, 10% - 4Wochen Laufzeit ab heute:

APRILIA_FORUM_10

„Vielen Dank dir für all die Einbau-Bilder und Tipps!

Liebe Grüße / Kind regards,

Leonard

--

Leonard

Customer Support ]T: +49 (0) 89 45 222 986

support@motoism-customs.com
MOTOISM GmbH
Alpenstr. 12
81541 München

"Anybody can jump a motorcycle. The trouble begins when you try to land it."
-- Evel Knievel. „

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein bissel geschraubt, Hebel gewechselt, Bremskühlung montiert, hintere Fussrasten weg und Halter montiert ..
Bin grad ne Runde gefahren und Zack Motorlämpchen an und ist gefühlt im Notlauf :(
Habe das Gefühl die Auspuffklappe klemmt oder ist permanent offen ...
111251.webp111252.webp111253.webp

Heute ein bissel geschraubt, Hebel gewechselt, Bremskühlung montiert, hintere Fussrasten weg und Halter montiert ..
Bin grad ne Runde gefahren und Zack Motorlämpchen an und ist gefühlt im Notlauf :(
Anhang anzeigen 163670Anhang anzeigen 163671Anhang anzeigen 163672

Braucht´s die Bremskühlung auf der LS?

Hebel, welche, und Spiel an der Kupplung sauber geprüft? Sonst ist das doch ein bekanntes Problem.
Würde da erstmal nicht von ausgehen dass die Klappe selbst das Problem ist.

Standard:
Wenn vor der Änderung alles i.O. war erstmal die Änderungen prüfen.
Ggf. rückbauen und prüfen, ob weiterhin vorhanden.

Außerdem, wenn man den Halter wechselt und die Schraube schon rostig ist, würde ich die auch ersetzen.

Klingt blöd, aber bei allem auf dem hier im Forum so herum geritten wird...
Beides mal prüfen und dann schauen.

Anhang anzeigen 163670Anhang anzeigen 163671Anhang anzeigen 163672
Wenn du ausschließen kannst, dass der Fehler durch deine Umbauten kommt und wenn der Fehler nach einem Neustart weg ist, hoffe ich dass du noch Garantie hast.
Das liegt am Dashboard und das muss ausgetauscht werden.
Hab den gleichen Fehler und der Händler tauscht jetzt das Dash, weil die das als Lösung bei ihrem Verführer erarbeitet haben.

Heute „nur“ 140 km abgewandelte Hausstrecke Richtung Überlingen am See mit Stopp (wieder mal) in Sipplingen bei der Trinkwasserentnahmestelle für den Großraum Stuttgart und noch weiter. Komisch, ich bekomme dort immer so einen Druck auf der Blase, der Wasserstand ist recht niedrig im See. Wir wollen ja nicht, dass dort das Wasser für die Städter knappt wird. Spaß 🤩 natürlich 🤣

IMG_2783.webp

Einsamer Beamer 🏍️😆

IMG_2782.webp

IMG_2786.webp

Dabei heute den neuen SP Connect Universal Smartphone Halter am Beamer ausprobiert. Ist Ok 👌🏻

IMG_2790.webp

Wenn du ausschließen kannst, dass der Fehler durch deine Umbauten kommt und wenn der Fehler nach einem Neustart weg ist, hoffe ich dass du noch Garantie hast.
Das liegt am Dashboard und das muss ausgetauscht werden.
Hab den gleichen Fehler und der Händler tauscht jetzt das Dash, weil die das als Lösung bei ihrem Verführer erarbeitet haben.
Habe den Fehler ausgelesen und hatte Missfire Zylinder 1. Dann haben wir es gelöscht, ich fuhr wieder und der Fehler kam zwar nicht mehr aber sie läuft und zieht nicht gescheit. Dann zieht sie wieder kurz und dann wieder nicht ... als ob nicht genug Benzin ankommt. Ich habe sie jetzt bei meinem Mechaniker gelassen, er wird sie sich anschauen, Benzinfilter usw mal kontrollieren .. die Einspritzventile kamen ja schon neu. Der Fehler im Dash undnim Steuergerät kam wie gesagt aber nicht mehr. Bremshebel passt nicht, wurde falsch geliefert .. werde einen anderen Hebelsatz bestellen. Kettensatz muss auch noch neu ... noch ein bissel Arbeit!!!

Was das Leben einem manchmal für Streiche spielt, kannst du wirklich keinen erzählen.
Verrückt. Vorhin mit einem alten Freund (wir kennen uns seit 89) erst gechattet, dann telefoniert.
Kürzlich meinte er noch, er wolle sich doch mal ein anderes Motorrad kaufen. Hätte sich eine neue Trident 800 ausgeguckt.
Heute hab ich ihn gefragt, ob er sie sich schon angeschaut oder gar gefahren hätte, da meinte er, ihm sei was anderes aufgefallen und schickte mir eine Anzeige einer V2 RR Tuono. Wenn am WE das Wetter passt, wird er erst mal meine probefahren und wenn ihm das passt, werden wir ein schickes Teil organisieren.
Schätze, er bietet demnächst eine TRX an :LOL:

Heute „nur“ 140 km abgewandelte Hausstrecke Richtung Überlingen am See mit Stopp (wieder mal) in Sipplingen bei der Trinkwasserentnahmestelle für den Großraum Stuttgart und noch weiter. Komisch, ich bekomme dort immer so einen Druck auf der Blase, der Wasserstand ist recht niedrig im See. Wir wollen ja nicht, dass dort das Wasser für die Städter knappt wird. Spaß 🤩 natürlich 🤣

Anhang anzeigen 163679

Einsamer Beamer 🏍️😆

Anhang anzeigen 163680

Anhang anzeigen 163681

Dabei heute den neuen SP Connect Universal Smartphone Halter am Beamer ausprobiert. Ist Ok 👌🏻

Anhang anzeigen 163682
und im Riva warst du mit Sicherheit auch wieder ;)

Motoplex
Zurück
Oben