- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 2021
Technisch wird es da keinen großen Unterschied geben. Aber es fließen in ein Modell immer kleine Optimierungen in den Baujahren.Die ist halt dann ganz neu...Was ist da der Unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Technisch wird es da keinen großen Unterschied geben. Aber es fließen in ein Modell immer kleine Optimierungen in den Baujahren.Die ist halt dann ganz neu...Was ist da der Unterschied?
Batterie, Reifen, Bremsflüssigkeit und Motoröl ist dann auch neuer.Technisch wird es da keinen großen Unterschied geben. Aber es fließen in ein Modell immer kleine Optimierungen in den Baujahren.Die ist halt dann ganz neu...
Wenn Scho Neu dann ganz Neu Logisch wie Ich BeschdeTechnisch wird es da keinen großen Unterschied geben. Aber es fließen in ein Modell immer kleine Optimierungen in den Baujahren.Die ist halt dann ganz neu...
Der Koffer würde dem Herzog viel besser stehenAb geht es Richtung Donau. Also die, ein Stückchen vor Wien.
Anhang anzeigen 164514
Aber sie fährt ohne Murren oder ProblemeSo grobschlächtige Teile wie ein Koffer würden eher zu diesem designerischen Fehltritt passen.Da lassen sich nicht mal die Soziusrasten demontieren.
Bremssattel unter der Schwinge montiert, ist auch eher ein Relikt aus der Steinzeit.
Anhang anzeigen 164516

Das macht meine 1290er auch und das mit Druck für zwei.Aber sie fährt ohne Murren oder Probleme![]()
Du fährst ja Artgerecht uff d'r LSDas macht meine 1290er auch und das mit Druck für zwei.![]()
Haben ist besser als brauchen und kann auch den Vorderreifen schonen.Du fährst ja Artgerecht uff d'r LSda hält sich der Druck dann in Grenzen
🏍
![]()
Da ist die Rastenlösung genauso "schön"Aber sie fährt ohne Murren oder Probleme.
Und fürs Auge bewege ich gerade die Schönheit.
Anhang anzeigen 164537
Müsste eigentlich ne Pause an der Eisdiele einlegen![]()
Halt alles etwas grobschlächtiger, quasi aus einem Guss, aber er meinte bestimmt den Helm.Da ist die Rastenlösung genauso "schön"![]()
Eine Sommer Diesel hätte ich auch gerneHeute, dem eigenen Alter entsprechend, mal ein paar Oldies gucken gefahren.
Viel PS, wenig PS, echt alt, auf alt gemacht, Oldtimer, Youngtimer ….. für jeden was dabei
Coole Veranstaltung in einem süßen kleinen Kaff (knapp über 800 Einwohner).
Anhang anzeigen 164558
Der Kuhjote hat die Posts gelöscht und das Buch ist weder in Papier- noch elektronischer Form auftreibbar. Schöner Scheiß. Also hopp, deine Chance, Flojote!Kennt jemand den Roman "Neulich im Biker-Hotel"?
Na... Ich bin mal gespannt...
Anhang anzeigen 164550
257 km waren es bei mir mit @bolzi und Tourguide @MichaC. Einwandfreie StreckeBissle abseits vom 1. Mai Rummel schön leere Sträßle gefahren…dafür Kloster Kirchberg rammelvoll
und glei weiter…
260 sind’s geworden mit die zwoi Beschde(@bolzi @GrauWolf)
Anhang anzeigen 164551Anhang anzeigen 164552

Eine Brough SuperiorHeute, dem eigenen Alter entsprechend, mal ein paar Oldies gucken gefahren.
Viel PS, wenig PS, echt alt, auf alt gemacht, Oldtimer, Youngtimer ….. für jeden was dabei
Coole Veranstaltung in einem süßen kleinen Kaff (knapp über 800 Einwohner).
Anhang anzeigen 164558
Anhang anzeigen 164557
Anhang anzeigen 164556
Anhang anzeigen 164554
Anhang anzeigen 164553
Anhang anzeigen 164555