Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Stehen die 200er nicht im CoC Papier bei der Doppel R ?
Unsere neuen Renn RR sind seit 2022 alle mit 200er ausgeliefert worden.
Hab jetzt unterschiedliches gesehen beim meinem Kumpel nit in den CO Papieren obwohl
mit Schmidefelegen als 200er Ausgeliefert und beim anderen in den CO Papieren Verstehe
das au nit ganz ....Ich hab nenn Kumpel beim Tüv der soll mir den Eintragen bei Gelegenheit
mach mir da keinen Kopf Hauptsach man hat noch Profil drauf wenn in Kontrolle Komsch:X3:
so ist meine Erfahrung mit den Roifer 🔥 🏁 🏍️ 🤷‍♂️ :cool: 🤣 😂 🤣(y)

Hab jetzt unterschiedliches gesehen beim meinem Kumpel nit in den CO Papieren obwohl
mit Schmidefelegen als 200er Ausgeliefert und beim anderen in den CO Papieren Verstehe
das au nit ganz ....Ich hab nenn Kumpel beim Tüv der soll mir den Eintragen bei Gelegenheit
mach mir da keinen Kopf Hauptsach man hat noch Profil drauf wenn in Kontrolle Komsch:X3:
so ist meine Erfahrung mit den Roifer 🔥 🏁 🏍️ 🤷‍♂️ :cool: 🤣 😂 🤣(y)
Bei uns in der Gegend gibt es Kontrollen, da ist der TÜV dabei und die schlafen meistens leider nicht auf dem Baum.😉
Trotzdem, eintragen lassen ist schon besser, nicht das mal was passiert und irgendein eifriger Sachverständiger stößt darauf. Viel Erfolg

Hast du dein CoC mal genauer angeschaut, nicht das der 200er schon drin steht?

Bei uns in der Gegend gibt es Kontrollen, da ist der TÜV dabei und die schlafen meistens leider nicht auf dem Baum.😉
Trotzdem, eintragen lassen ist schon besser, nicht das mal was passiert und irgendein eifriger Sachverständiger stößt darauf. Viel Erfolg

Hast du dein CoC mal genauer angeschaut, nicht das der 200er schon drin steht?
Andreas hört jetzt auf mich zu belehren wegen dem Roifer 🔥😂 jo des weiß ich alles bei uns hält sich das in Grenzen bei uns interessiert Geschwindigkeit und Lautstärke und Anbauteile mich hat noch nie jemand nach den Roifer gefragt und wenn dann isch's halt so 🤷🏻‍♂️😜 bei uns wird Anständig gfahrer außerdem sind die jetzt uff die Schweizer und Franzosen scharf weil die Krach macher und zu schnell sind 🤷🏻‍♂️🔥😂🤣🫡🤩

Uff 11uhr kommt der RSV4 Ralf dann fahren wir bissel im Südlichen BläckForest Trinken nenn Kaffeele und freuen uns des Lebens 👍🤩 🏍️ 🏍️ 🏍️ :cool: 🏁🔥🫡so schaut's nämlich üs ihr Agenten 😂🤣😘

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben