Schade um das schöne TierUm den Falken tut es mir aber wirklich Leid....![]()
Ich habe mal eine Amsel erwischt, das macht ganz schön Aua
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade um das schöne TierUm den Falken tut es mir aber wirklich Leid....![]()

Ich weiß, aber die Rechnung geht in der Praxis nicht auf.Öhlins empfiehlt bei 115 kg Fahrergewicht vorne eine 10.5er - 11er und hinten 105-110.
jetzt habe ich einen steifen Nacken![]()
Mom, mal auf den Kalender geguckt, oder eher Jahreszahl, .... ja!

Ja, wärst du mal besser in deinem Home Office geblieben und hättest am Wirtschaftswachstum gearbeitet.Normal stören mich die Tempo-30 Schwellen in den Orten nicht weiter, aber nach nem ganzen Tag und gefühlt 500 Schwellen (in praktisch jedem Ort!), beginnt man die Teile zu verfluchen...
Ach, menno!Bekommst heute kein Mitleid von mir![]()
OK... lass uns tauschen: Du gehst in meine "vollklimatisierte" Dachgeschosswohnung, wo ich gerade schon wieder diese zwei Hobbits mit dem Ring vertrieben habe, und ich fahre für dich dann diese verschiedenen Cols ab. Deal?Ach, menno!
Verlockendes Angebot, aber... diese Art Dachgeschosswohnung durfte ich während meines Studiums in Dortmund auch ein paar Jahre bewohnen. Und die ersten Jahre in Nürnberg. Ich hab mein Soll erfüllt(*). Bei den Cols hingegen noch netOK... lass uns tauschen: Du gehst in meine "vollklimatisierte" Dachgeschosswohnung, wo ich gerade schon wieder diese zwei Hobbits mit dem Ring vertrieben habe, und ich fahre für dich dann diese verschiedenen Cols ab. Deal?
Wie immer ist es eine Freude deinen Bericht zu lesenWieder zurück am Campingplatz nach knapp 450 km in die Berge oberhalb von Grasse. ...
Mittagspause!
Anhang anzeigen 166014
--------------
OK... lass uns tauschen: Du gehst in meine "vollklimatisierte" Dachgeschosswohnung, wo ich gerade schon wieder diese zwei Hobbits mit dem Ring vertrieben habe, und ich fahre für dich dann diese verschiedenen Cols ab. Deal?