- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Fehlt jetzt bloß noch der Keylessschalter, der dich vor weiteren Pannen schützt.Nein. Das war plötzlich bei der Abfahrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt jetzt bloß noch der Keylessschalter, der dich vor weiteren Pannen schützt.Nein. Das war plötzlich bei der Abfahrt.
Ist der Lack erst ruiniert, fährt es sich ganz ungeniert.den Abflug erstaunlich wenig kaputt, was man so auf dem Foto erkennen kann
Was hast Du da eigentlich für eine minderwertige Jacke, da steht Protection drauf und dann ist alles durchlöchert?Scheiss Asphaltmotten!
Anhang anzeigen 167012
Nein. Das war plötzlich bei der Abfahrt.
Das war nur die weltbeste Regenjacke. Die bot so viel Schutz, dass ich darunter kaum nass wurde und außerdem hat der Schwabenleder nicht einen Kratzer abbekommen. Wenn das nicht Protection ist .. halt nur einmal. Will das aber nicht zur Gewohnheit werden lassen.Was hast Du da eigentlich für eine minderwertige Jacke, da steht Protection drauf und dann ist alles durchlöchert?
Der meint bestimmt seinen Ölverbrauch, schau mal vorsichtshalber in die ÖlwanneDer Großherzog will sich scheinbar mit gemäßigten Trinksitten wieder einzuschleimen.
Waren sogar einige Kurven dabei auf der 430km Tour. Radlpass, Soboth, Seeberg Sattel...
Anhang anzeigen 167099
Der meint bestimmt seinen Ölverbrauch, schau mal vorsichtshalber in die Ölwanne![]()
..... siehst, sogar dort bescheixxen sie dich - nicht mal ne ÖlwanneIst ne KTM, Trockensumpfschmierung bei den LC8 Motoren... da bringt der Blick in die Ölwanne nicht viel.