Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich mag es einfach wenn es bebt, röhrt, vibriert und man etwas zu Kämpfen hat, immer mit einer kleinen Portion Angst. Auf Autos übertragen: Es muss nicht perfekt um den Kringel fahren, ich darf ruhig mit dem Heck kämpfen und Spaß haben :D War damals mit 335i auf dem HHR und davor mit E36 325i mit Schutzgas-Diff (hihi) auf Driftveranstaltungen.
Das tut es bei so einem CUP Porsche ... aber frag nicht wie :-D
Aston Martin war auch geil von der Soundkulisse wenn der V8 dich anbrüllt :love: aber leider keine Chance gegen die Porsche

. Er kam auf der Euro 4 mit Akra gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Wie geil das sei und wie süchtig es mache.
Irgendwie hätte ich aktuell auch Bock auf den V4 der RSV… dem V2 der 1199 trauer ich bis heute nach. Aber dazu müsste Platz in der Garage geschaffen werden … 😅

Die 1199er fand ich besser als die 1299. Hat mehr Charakter, ist rauer und irgendwie mehr „roh“, als es die 1299 war.

Bei den RSV 4 würde mich die Euro 3 reizen. Hätte mich schon damals gereizt, und da hätte ich auch tierisch Bock darauf.

Aber 2013 - 14er Factory in Rot-Schwarz sind sehr selten leider. Ab und an spicke ich ja schon in die Märkte…

Motoplex
Zurück
Oben