insieme
ein treuer V4 Fan...
Die bin ich auch schon ein paar Mal gefahren.Das erste Bild: Eine meiner Lieblingsstrassen am Lac-de-Serre-Ponçon, wenn ich das korrekt identifiziere (hoch nach Le Sauce-du-Lac). Wenn ich falsch liege, auch egal
. Sieht jedenfalls traumhaft aus
![]()
Basislager war ein Campingplatz am Lac











