Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also so langsam mache ich mir echt Sorgen 🤔, geh bitte ganz schnell zum Arzt, soviel Dünnschiss kann doch nicht normal sein 😔.
Warum sollte ich zum Arzt gehen, ich habe mich ja nicht mit so einer Eierfeile belastet.😜 Wer so eine hat, sollte damit zufrieden sein, da verkaufen quasi unmöglich ist.🤷‍♂️ Das Teil trifft offensichtlich nur den Geschmack von sehr wenigen.😁 Ich bekomme ja Rabatt auf Ducati, kaufen würde ich mir trotzdem keine, alleine schon wegen der sparsamen Farben und dem Händler Roulette.

Anhang anzeigen 168329
Selbstverständlich des tut's für den Aller Beschde GrauWolf koin Ding ✌️☺️😘
Ich hab halt sowas will nix mehr anderes
für mich 😘✌️☺️🤣😂😜🔥🏁 🏍️ :sneaky:👍😍
nicht schön, aber bestimmt zweckmäßig und dafür teuer 🤣
Mein älterer Wingman steht auch auf die Dinger, keine Ahnung warum, ist wie mit seinem harten schweren klobigen Cowboystiefeln, Daytona oder wie die Klumpen heißen 🙃
Wenn du nix besseres ausprobiert hast, fährste das halt aus Gewohnheit🤪, ich komm mit Alpinestars Stiefeln und Handschuhen am besten klar…😈

Held Air Stream 2.0 haben 120tkm gehalten und wurden ersetzt durch 3.0. Beste Handschuhe wo gibt 🤷‍♂️
Dann waren die aber auch locker eher so um die 10 Jahre alt. Dainese hatte auch so 'n massiven Qualitätsverfall über die Zeit. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, einfach mal günstige Handschuhe auszuprobieren und siehe da: Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich bezahl halt nur noch ein Drittel.

nicht schön, aber bestimmt zweckmäßig und dafür teuer 🤣
Mein älterer Wingman steht auch auf die Dinger, keine Ahnung warum, ist wie mit seinem harten schweren klobigen Cowboystiefeln, Daytona oder wie die Klumpen heißen 🙃
Wenn du nix besseres ausprobiert hast, fährste das halt aus Gewohnheit🤪, ich komm mit Alpinestars Stiefeln und Handschuhen am besten klar…😈
Ich hab bestimmt scho Händsche ausprobiert da warst Du no in d´r Kinderschul 🔥 🔥 🔥 😌 🤷‍♂️🤣😂

So hat jeder seine Favoriten🤷‍♂️🤪(y) Ich bin mit Held zufrieden und des isch die
Hauptsach 🔥🔥😌:cool:🏍️😂🤣:sneaky:
Held habe ich auch, halten allerdings keine 100000 Kilometer und ohne Blipper wahrscheinlich nichtmal 10000 Kilometer.😂 So wie es aussieht, benötige ich mal wieder ein paar neue.🤔

1000054119.webp1000054118.webp

Motoplex
Zurück
Oben