Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du aber Glück gehabt, die Ösis langen da mit 200€ ganz schön zu..
Vielleicht kannst du mir ein paar Routentipps geben, da ich nächstes Jahr in den Landkreis Augsburg ziehe, gerne auch per PM.
Das war früher immer unsere Standardrunde https://kurv.gr/WLRSaDa hast du aber Glück gehabt, die Ösis langen da mit 200€ ganz schön zu..
Vielleicht kannst du mir ein paar Routentipps geben, da ich nächstes Jahr in den Landkreis Augsburg ziehe, gerne auch per PM.
Das letzte ist doch im Wolftal oder?Heute 300km Nördlichen BläckForest gfahrer Schee war's🏍
Anhang anzeigen 168494Anhang anzeigen 168495Anhang anzeigen 168496Anhang anzeigen 168497Anhang anzeigen 168498Anhang anzeigen 168499Anhang anzeigen 168500Anhang anzeigen 168501
Jess mein BeschderDas letzte ist doch im Wolftal oder?
Kann koin Fehler nit Sie das des machstDa ich heute schon wieder in den Regen gekommen bin, schnell mal etwas über gewaschen.
Anhang anzeigen 168503
Wer sagt was von Urlaub? morgen wird wieder malochtJess mein Beschder![]()
Dü hesch Gschaffet scho wieder im Ürlaub
![]()
AwaWer sagt was von Urlaub? morgen wird wieder malocht![]()
aber net mit dem SparkDie Käthe ist DB konform![]()
Doch hatten gefragt, hat für mich aber nicht gepasst.Awahend Sie Dich nit mitgenommen die wo mit dem Schweißgerät Führer
im Ürlaub sind![]()
ja klar....bis du gemessen wirst mit deinen 98 db.Das eingetragene standgeräusch ändert sich nicht durch den Spark![]()
Und den Schmerz des Bezahlens.Dann hätte ich zumindest das Gefühl des Fahrens![]()
Das ist unfair, meine Speedy ist viel leiser als deine Lärmkiste und ich darf da nicht fahren.Die Käthe ist DB konform![]()
Same, wegen 1 dB…Das ist unfair, meine Speedy ist viel leiser als deine Lärmkiste und ich darf da nicht fahren.
Waren früher die Standartstrecken wenn ich nur wenig Zeit hatte. Das muß sich wieder ändern.![]()
Und hast du immer noch den Eindruck, dass der Hinterreifen zu wenig Grip hat ?Heute 300km Nördlichen BläckForest gfahrer Schee war's