Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dann erstmal gute Besserung und Genesung.

Ja ist ne Einarmschwinge und ich habe die passende spezielle Nuss und Adapter fürs Auswuchten.
Aber die Mutter sitzt gerade etwas fest , wo ich mich im " ist das doof" thread ausgeheult habe 🫣😔.
Zur Zeit Versuche ich es mit WD 40 und den Knebel auf Zug halten.
Neue Mutter habe ich vorsichtshalber schon einmal bestellt 🫣, falls ich da nächstes WE die Geduld verliere.
Gruß Thomas
Hab einen 90l Kompressor und einen Schlagschrauber mit 1000Nm Lösemoment von Harzet, kann klappen.

Heut die Sauerlandtour angegriffen im Schlepptau ,m dom m.War ne schön schnelle Tour kein Verkehr.438km sind bei mir geworden.Hat Laune gemacht Gerne wieder.
20260711_104242.webp20260711_144112.webpIMG-20260711-WA0018.webp

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch - werd in nem halben Jahr 68 und fahr immer noch.
Solange ich noch auf die Supersportler rauf und wieder runter komme wird gefahren ☝️
Ne GS wäre keine Option, eher rauch ich Opium.
Na Gut deine Worte in Gottes Ohr . 🤷‍♂️ 🤟🔥🏁🏍️😌😂.. aber Ich hab heuer scho gemerkt
das es in Sardinien bei mir nimmer so von der Hand Läuft will jetza nit Heuler🥲
aber es geht Stramm in die andere Richtung 🤷‍♂️und bevor so ein Junger Hüpfer zu mir sägt hey Opa
geh von der Ideallinie da zieh ich doch scho selber die Reißleine
:p aber Morger 7Uhr geht´s erstmal los entweder in Bläck oder
Fronkreich bissel Blümchenpflücker und die S1000rr vom Kumpel Einfahrer 🔥🏁🏍️🏍️🤷‍♂️🤣😂

Na Gut deine Worte in Gottes Ohr . 🤷‍♂️ 🤟🔥🏁🏍️😌😂.. aber Ich hab heuer scho gemerkt
das es in Sardinien bei mir nimmer so von der Hand Läuft will jetza nit Heuler🥲
aber es geht Stramm in die andere Richtung 🤷‍♂️und bevor so ein Junger Hüpfer zu mir sägt hey Opa
geh von der Ideallinie da zieh ich doch scho selber die Reißleine
:p aber Morger 7Uhr geht´s erstmal los entweder in Bläck oder
Fronkreich bissel Blümchenpflücker und die S1000rr vom Kumpel Einfahrer 🔥🏁🏍️🏍️🤷‍♂️🤣😂
Hrhr keine sagt zu meinem Opa, Opa außer mir, dass das klar ist sonst gibt's den Frack voll 😘

Hallo Ralf, habe nicht dran gedacht und
1. Geht der Michelin normal fix
2. Was ist schon normal 🫣.
3. Ärgert mich gerade die Mutter von der Brutale und die Reifen sind erstmal wieder im Keller verstaut.
4. Ich morgen früh dann aus Frustbewältigung ne Runde mit der Monster machen werde.

@der Blinde soll ich am Bigge Grill so gegen 9:30Uhr einen Boxenstopp machen .
Ralf Du bist natürlich auch gemeint

9:30 wird zu früh sein 😩!

Sind mit Freunden unterwegs und es wird sehr spät heute 😁

IMG_4510.webp

Ich war heute nochmal in Vaale beim MSC-Treffen. Auf dem Hinweg hab ich erst gesehen, wie Niederländer die Fahrrinne vom Wischhafener Fähranleger wieder ausgebuddelt haben. In Glückstadt hab ich am Ende der Warteschlange einen anderen V4-Treiber gesehen. Nahe am Ufer entlang nach Brunsbüttel hab ich tatsächlich so ein Dutzend schöner Kurven entdeckt.

Aufm Heimweg hab ich um 5-10 Sekunden die Fähre verpasst :rolleyes: drüben in Wischhafen musste wegen Niedrigwasser die andere Fähre erst ewig auf uns warten und ist dann mit Müh und Not und einem gewaltigen Propellerschlickstrahl dem Morast entkommen. Das hatte was von Mekongdelta :ROFLMAO:

Anhänge

• 6.webp
    6.webp
    166,6 KB · Aufrufe: 5
  • 5.webp
    5.webp
    105,7 KB · Aufrufe: 3
  • 4.webp
    4.webp
    306,3 KB · Aufrufe: 4
  • 3.webp
    3.webp