Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns hier ähnlich
Doch, doch am fünfe geh ich uff's Klo PinkelnBei uns hier ähnlichund dazu in die Berge
![]()
️ also 2-Tagestour erstmal
verschoben…
ABER bei den angenehmen Frühtemperaturen könnt ich ja mal wieder um 5fe hü macha und wär rechtzeitig zum Schaffa wieder am Schreibtisch
![]()
aber desch halt koi Optionfür die faul
Rentners
![]()

Wir ertragen deine Abwesenheit, mit Harmonie und ketzerrischen Ruhe hierBei mir noch eine Woche ohne Moped und arbeite gerade an der Koordination
Anhang anzeigen 169551Anhang anzeigen 169552Anhang anzeigen 169553Anhang anzeigen 169554Anhang anzeigen 169555Anhang anzeigen 169556
Das ist wieder echt faszinierend, wie topfeben das aussieht. Da geht es tatsächlich 10m runter und auch wieder 10m hoch. Wenn man da steht, wo das Foto gemacht ist, Geht es einen Meter vor dir steilabwärts und direkt wieder hoch. Vor 3 oder 4 Jahren, hätte ich mich noch gefragt, ob ich irgendwo einen Hubschrauber rufen kann.
Danke für die Tour. Da waren tatsächlich ein paar Ecken dabei, die ich so noch nicht kannte. War schön.Mit dem Großherzog im Schlepptau in die Oberpfalz, Pause bei der Fichten-Ranch, runter nach Kelheim, im Zickzack an der Altmühl zurück, mit einem Halt an der Eisdiele in Riedenburg. Wir mussten dann leider aus Zeitmangel auf 335 km abkürzen, aber war auch so sehr schön.
Anhang anzeigen 169651
Anhang anzeigen 169654
Anhang anzeigen 169652
Anhang anzeigen 169653
Die Route hab ich Dir via Signal geschickt.Danke für die Tour. Da waren tatsächlich ein paar Ecken dabei, die ich so noch nicht kannte. War schön.