Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wir sind heute morgen auch bei 30 Grad gestartet und im Verlauf des Tages kletterte das Thermometer zwischendurch bis auf 36. Hörst Du uns jammern? Die Jugend von heute... 😁
Ohje da gibt's au Ältere Biker wo den Witterungsverhättnissen nicht gewachsen sind 🏍️ 🏁 🥵🔥🤪 "Forum Mitglieder sind hiermit Ausdrücklich nicht gemeint " 🔥🔥🔥👍🤣😂🤣😂😘😎🤷🏻‍♂️🫡🙈

Zuletzt bearbeitet:
Holiday Start im Ruhrgebiet Richtung 🇦🇹
Tanken in Österreich macht doppelt Spaß, wenn man Mittags in Dummland noch 2.40 pro Liter gelöhnt hat…
Bei dem Wetter war es aber kein Zuckerschlecken, ab Mittag bei ständig 35 Grad und mehr über Stunden
im Leder mit unzähligen Trink- und drei Tankpausen und über 600km AB beackert, aber am Ende wird ja meistens alles gut🍀✌️
IMG_3065.webpIMG_3059.webp
e88cb6bf-6644-4068-9b33-8dd8e551daf5.webpIMG_3073.webpIMG_3078.webp
IMG_3091.webp

Ach so, allerdings ist hier mittlerweile super bis 5 Prozent Bioethanol abgeschafft, und man muss entweder E10 mit 10 Prozent Biodreck tanken oder Super plus wählen, was dann wieder E5 ist.
Aber die beiden Kisten hier wie
die Suzuki und die die kleine Toyota Dose sind eh pflegeleicht und können das sicher ab, in die RSV4 oder die 600RR und den Abarth füllen wir das nicht, aber hier werden die Kisten trotzdem gut laufen und halt ein wenig mehr verbrauchen✌
Aber das ist tatsächlich das erste E10 in der Kiste seit 2500km, bisher gab es wirklich nur Suoer E5 Aral, 4 Jahre Garantie hat die GSXS 1000 GT ja und der Toyota PKW sogar bis zu 15 Jahre, wie schnell ist nix passiert 🍀🙈

Anhänge

• IMG_3058.webp
    IMG_3058.webp
    455,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3066.webp
    IMG_3066.webp
    216,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb war meine Öltemperatur auch ständig um die 95-99°.
Aber das hat der Großherzog souverän gemeistert.

Meine Tuono hatte auch immer so 90 - 96. Nur am Ende, in Feucht, mit roten Ampeln und wo alle im Weg rumgestanden haben, hatte die Tuono beim Eintreffen an der Tanke 107 Grad!
Ich hoffe, das war in dem Zusammenhang "normal". Nicht, dass wieder ein Lüfter kaputt ist. @SchafMuhKuh, leg schonmal Werkzeug bereit 😅

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tuono hatte auch immer so 90 - 96.
Bei dir war es aber die Kühlmitteltemperatur und nicht die Öltemperatur.
Das ist schon ein wenig was anderes. Vor allem beim Thema "Wie hoch darfs denn sein?"

Bei Kühlmittel wird es ab 110° ernst und bei Öl erst so langsam ab 140°.

Motoplex
Zurück
Oben