Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kleine Runde ins Nachbarland aka Hausstrecke. Den MK4 mal was zu fressen geben. Sehr geiles Handling, nicht zu nervös aber macht sofort was man will. Feedback von dem Reifen ist auch sehr geil. Eigendämpfung größer als Michelin oder Conti aber noch voll ok. Mal schauen wie lange der bei meinem rumgeschwuchtel hält.

Geile Runde 🫶
20260816_175407.webp20260816_185302.webp

Gestern dachte ich noch, dass evtl mein LKL einen Treffer hat. Bei 30% Bremse war ein stärkeres Ruckeln im Lenker bemerkbar.
Bis mir dann eingefallen ist, dass das eigentlich erst kurz nachdem ich die roten Brembos montiert hatte aufgetreten ist.
Heute hab ich dann mal Bremssattelbaden gespielt und ein wenig mit einer alten Zahnbürste hantiert. Dann hab ich noch die Kanten der Beläge mit einer Feile bearbeitet und zum Schluß die Sättel bei gezogener Bremse festgezogen.
Das Rubbeln ist fast weg.

Dann noch eine Probefahrt und der nächste Schicksalsschlag.
Nicht mit einer KTM hat sie gesagt. Na gut... dann hab ich mir halt einen schönen Tag gemacht.

1786912890012.webp

EIGENTLICH ist das gar nicht SEIN Moped und damit auch nicht seine Aufgabe die 1000km voll zu machen 😇
Manchmal macht es halt Spaß sich mit etwas zu beschäftigen 🤔, was einen gar nicht gehört 😎.
So war es wenigstens bei mir vor ganz langer Zeit, mit der Geliebten 🫣😌.

Wusste Ich´s doch das Du mal ein ganz schlimmer warst 🔥 🔥 ☝️😌😂🤣
1. Nobody ist perfekt 😔.
2. Es gehören immer 2 dazu 🤔😏.
3. Ein Leben als Heiliger schien mir sehr langweilig und kam nie in die Verlegenheit es auszuprobieren.
4. Alles hat seine Zeit 😌, man muss im Nachhinein nicht auf alles stolz sein, aber stehen sollte man zu dem was war.
5. Vor Ingrid, kommt immer noch meine Silke ❤️‍🔥

Es verflucht. Weil das Kombiinstrument wohl abgeschmiert ist und ich jetzt warten muss dass das über die Garantie abgewickelt ist. Die Saison kann ich abschreiben... zum Glück war ich so schlau die bezahlte Garantieverlängerung nochmal anzusprechen, der Verkäufer hat das damals nicht von sich aus aktiviert :cautious:

Motoplex
Zurück
Oben