- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Wenn ich mir Mühe gebe, hat das Vorderrad weniger...Wollte schon sagen ihr werdet sie bestimmt zusammen einfahren, aber Flo hat ja vorher schon 200 km vor sich![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir Mühe gebe, hat das Vorderrad weniger...Wollte schon sagen ihr werdet sie bestimmt zusammen einfahren, aber Flo hat ja vorher schon 200 km vor sich![]()
Das machst du auch definitiv richtig!Es sei dir gegönnt. Ich spende stattdessen lieber an den Herrn Dunlop und die Frau Shell![]()
Lass das, das wird nur teuerWenn ich mir Mühe gebe, hat das Vorderrad weniger...
…jetzt hab ich mal im wwwIst mit E-Nummer, somit legal...
Und entscheidend ist immer mit den Zunehöranlagen ob die bei einer Messung im Rahmen bleiben.
Das ist jetzt definitiv gefühlt so.
Mit der E4 Tuono und dem Akrapovic wars auch so...das kann man wohl erst nach ein paar tausend Km beantworten.
Habe mich auch mit frischen Verschleißteilen vorbereitetBei meinem Fremdfabrikat auch. Auf zu neuen Schandtaten!
ach komm... Wir sind doch alle Nasenbohrer...als ich mit so ein Experten aus dem Forum
Ich bin der Ober Nasenbohrerach komm... Wir sind doch alle Nasenbohrer...

Hört den Propheten!Moped putzen braucht man auch nicht![]()

Ich habe dieses Bild auch im Status....Ja, schon ein wenig Amore