Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2027? Das wird dieses Jahr nochmal ne eine Runde gebenO shit....
Dann hoff mal daß Du 2027wieder durchstarten kannst.
Gute Besserung und schlle vollständige Genesung wünsch ich Dir.
Ein Hoch auf den Klimawandel. Dann klappt es vielleicht sogar noch Silvester...2027? Das wird dieses Jahr nochmal ne eine Runde gebenso will es der Ehrgeiz
2027? Das wird dieses Jahr nochmal ne eine Runde gebenso will es der Ehrgeiz
2027? Das wird dieses Jahr nochmal ne eine Runde gebenso will es der Ehrgeiz
OMGNachdem es mir die letzten drei Tage hier so gut gefiel bleib ich noch ein wenig.
Penser hoch, links Kurve, Felswand links. Stehen drei Schafe in der Felswand und springen aus 1,80m auf die Fahrbahn und mir damit vor das Rad.
Ergebnis: Intensivstation, rechts Rippe 1 gebrochen, links Rippe 2-6 gebrochen, Brustbein gebrochen, Schlüsselbein gebrochen und linker Lungenflügel kollabiert.
Ich mach erstmal bisschen Pause
.
Kenn ich , aber wir hatten mehr Glück wie duSchafe
Ne Speed Triple 1200 RX hab ich heute oben am Lavazze Pass gesehenDann fahr mal ne Speed Triple 1200RX oder RS da bringst die Zähne nimmer in Schatten🏍
(Schbässle)
![]()
Gute BesserungNachdem es mir die letzten drei Tage hier so gut gefiel bleib ich noch ein wenig.
Penser hoch, links Kurve, Felswand links. Stehen drei Schafe in der Felswand und springen aus 1,80m auf die Fahrbahn und mir damit vor das Rad.
Ergebnis: Intensivstation, rechts Rippe 1 gebrochen, links Rippe 2-6 gebrochen, Brustbein gebrochen, Schlüsselbein gebrochen und linker Lungenflügel kollabiert.
. Anhang anzeigen 171377
Lass doch den Unsinn.Nachdem es mir die letzten drei Tage hier so gut gefiel bleib ich noch ein wenig.
. Anhang anzeigen 171377